Ja, weil unser Gepräch Gefahr lief, off-topic zu werden. Hier können wir solche Gespräche weiterführen, ohne den anderen Thread "vollzumüllen".
Beiträge von arcelk im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Und bei dieser Verherrlichung (was auch immer) trauern wir um die Opfer der aktuellen Kriegsszenarien?!
Es ist schon kurios, wie wir ticken, gelle?!
Weil wir zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können. Ich z.B. finde das Warhammer-40K-Universum faszinierend und ansprechend, würde aber freiwillig niemals darin leben wollen.
-
Ja gut, auf einer Baumschule braucht man ja auch eher Astscheren als Messer und Bomben.
-
Das gab es während meiner Schulzeit auch. Das scheint irgendwie generationenübergreifend zu sein.
-
Mir tun die Angestellten leid, die für solch korrupten Vereine tätig waren.
Ach, die kommen schon irgendwie über die Runden: https://www.20min.ch/story/als-nvid…t-das-103157560
-
Alex ging davon aus, dass das kleine Entwicklerstudio kein Budget für Wellers Stimme hatte, was glücklicherweise nicht stimmt. Für den Rest (z.B. Nancy Allen) hatte es allerdings nicht gereicht.
-
Es gibt noch eine Mündungsfeuermod: https://www.nexusmods.com/robocoproguecity/mods/61
-
arcelk - Soweit konnte ich Dir folgen. Ich sprach aber auf "Eigentlich eine richtig tolle Idee, die durch die Borniertheit weniger Menschen kaputtgemacht wird, welche anderen einfach nichts gönnen können." an. Welche bornierten Menschen, die anderen einfach nichts gönnen können, meinst Du?
Leute, die aktiv nach Gründen suchen, warum die eine oder andere Gruppe diese Babybox nicht bekommen sollten.
Z.B.: Reiche sollten das nicht bekommen, weil die das wegen ihrer Kohle nicht brauchen -> es ist also "gerecht", ihnen das vorzuenthalten.
Oder: Sozialhilfeempfänger sollten das nicht bekommen, weil die ja sowieso nur dem Staat auf der Tasche liegen und sich am besten gar nicht erst fortpflanzen -> es ist also "gerecht", ihnen das vorzuenthalten.
Dann müssen natürlich Männer, die sich als Frauen identifizieren, auch Anspruch auf eine Babybox haben müssen, weil man ja sonst "transphob" und damit schlimmer als HItler ist.
Usw usw.
Menschen halt.
-
Ja, wie so ziemlich alles heutzutage. Man kann es nur hinnehmen, auf einen Crack hoffen (der nach dem nächsten Update obsolet wird) oder darauf warten, dass Bethesda Denuvo irgendwann von sich aus entfernt (wie bei den Vorgängern).
-
Aber vermutlich nicht DRMfrei, oder?
Nein, der Key ist für Steam. DOOM (2016) z.B. ist erst nach 9 Jahren bei GOG erschienen, das wird also noch ein Weilchen dauern.
-
Gamesplanet ist ein Keyseller; wahrscheinlich ist das ein Gutscheincode, den Du dort beim Kauf von DOOM TDA einlösen kannst.
-
Was ist ein Countertenor? - OPER!Unter Countertenor bzw. Kontratenor bzw. Kontertenor (lateinisch „Gegen-Tenor“) versteht man einen männlichen Sänger, der mit brustresonanz-verstärkterwww.oper-magazin.de
-
Jetzt musst Du für jeden von uns einen ausgeben.
-
Du kannst ja per Zitat die Diskussion von einem Thread hier in den Smalltalk verlagern, wenn Du merkst, dass es OT wird. So zum Beispiel:
Versuche mal mit dem "Steifen" einen analogen Stick zu simulieren.
Bei mir geht nur digital: rein-raus-rein-raus.
-
Damit ist Opa in seinem Kettenkrad durch die Ostfront geknattert.
-
-
Das passt nicht mehr hin.
-
Wer is er ?
Herr Alexander Beutlin aus dem Burgenauenland.
-
Muss ich dich ab jetzt Herr Beutlin nennen?
-
Liam Neeson war, bevor er auf Actionfilme umsattelte, in "ernsthaften" Rollen (Oskar Schindler, Michael Collins) zu sehen. Dasselbe bei Leslie Nielsen, bevor er Komödien machte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.