Beiträge von dberlin im Thema „Smalltalk - Plauderthema“
-
-
Ja super, heute wieder Feiertag in Berlin?!
-
-
Happy Vishu, meine lieben.
Wünsche allen viel Gesundheit und Glück (so wie ansonsten immer
)
-
Was hab ich hier angerichtet....
-
Ich kenne das als ziemlich gutes Mittel, um die Eingeweide durchzuspülen
Bissel Turmeric und Pfeffer rein und boom am nächsten morgen.
Abgesehen davon hab ich erst vor kurzem etwas ähnliches auf Youtube entdeckt: Tannennadeln mit Zucker und Wasser in ner Flasche 6 Tage stehen lassen. Soll auch ein Sprudelgetränk ergeben
-
Äh wat, die Leute wollen für eine Konsumergrafikkarte keine 3700+ dolla zahlen???
Geforce RTX 5090 liegt für 3.719 US-Dollar wie Blei im RegalDer Bogen scheint überspannt und so bleiben überteuerte Custom-Designs der Geforce RTX 5090 mittlerweile immer öfter in den Regalen der Händler liegen.www.pcgameshardware.de -
Oh Mist
Hab da in den letzten Jahren 6 High-End Rechner da bestellt
Service war 1a, guter shop. Eigentlich alles perfekt. Super traurig.
-
Es ist wie verhext aktuell- ich war mit meinem Bruder am WE in der Notaufnahme, zum Glück hat er keine Lungenentzündung, aber trotzdem wohl eine Entzündung im Brustbereich.
Wünsche dir und deiner Familien beste Genesung. -
Vielleicht/vermutlich habe ich einen Denkfehler (oder kapiere es einfach nicht :D), aber mit Power Delivery sollte das doch überhaupt kein Problem sein?!
Exakt, das sollte kein Problem sein.
Standard USB C kann 3A liefern, was zumindest bei 3,5“ Laufwerken bisken zu wenig wäre, da die zum Anlaufen 24W brauchen sollen. -
-
Alexander1970 wäre ich mal früher dadrauf gekommen
-
So, heute mal frei und Vorbereitung für nen Spieleabend:
-
Die hatten Ende letzten Jahres Autoren für die Sim gesucht und ich habe mich kurzfristig dafür beworben. Und es hat geklappt
-
Und was genau hattest du da zu tun?
Ich habe den Guide-Part über den Karrieremodus und eine Reihe an Profilen von den neuen Flugzeugen geschrieben.
-
N'abend Freunde - manche hatten es ja bemerkt, dass ich kurz abgetaucht war- hatte nen coolen Grund. Konnte mir ein Traum erfüllen: Durfte bei Gamestar am kommenden Sonderheft für den MSFS2024 als Sim Experte mitarbeiten !
Damals als 17 Jähriger noch das Debütmagazin für 5 Mark in den Händen gehalten und nun das. Freu mich wie Bolle.
Hoffe, der Link dazu ist erlaubt:
Jetzt noch dicker: Das Sonderheft zum Flight Simulator 2024 wird noch umfangreicher!Der neue Flight Simulator macht alles größer, schöner, besser – mit unserem neuen Sonderheft werdet ihr zum Chefpiloten.www.gamestar.de -
Daran musste ich denken. Geiler Film… erschreckend, dass man schon damals das ganze so gut voraussehen konnte.
-
Der stärkste Rechner der Welt geht ans Netz:
Colossus ist fertig: Womöglich schnellster Supercomputer der WeltDer Supercomputer Colossus verwendet 100.000 H100-Beschleuniger von Nvidia. Die Rechenleistung ist enorm, aber auch der Stromverbrauch.www.heise.deEasy der neue Compiware Server
-
Logik der PKV: Eben ne satte Beitrags Erstattung bekommen.
Grund: Ick war nich beim Arzt während der Pandemie bzw. Keine Leistungen in Anspruch genommen.Dann wiederum werden mir Erstattungen gekürzt, weil ich so lange NICHT beim Arzt war. Ach, ihr könnt mich mal.
-
Alle Äonen Jahre kommt es vor, dass man bevor das Programm abstürzt, man doch noch STRG+S gedrückt hat... so geschehen eben bei meiner Steuererklärung... Holy fuck...