Beiträge von Suicidecat im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
-
ACC - Alter sind Regenrennen heftig
Grad ne Kombination aus voll Bock und ich schmeiß das Lenkrad gleich in die Ecke
-
-
Killing Floor 2 auf SteamIn KILLING FLOOR 2, players descend into continental Europe after it has been overrun by horrific, murderous clones called Zeds that were created by rogue…store.steampowered.com
Mal wieder ne Runde durchgeschnetztelt
-
-
Teardown bei SteamBereite den perfekten Raubzug in einer simulierten und vollständig zerstörbaren Voxel-Welt vor. Reiße Wände mit Fahrzeugen oder Sprengstoff ein, um Abkürzungen…store.steampowered.com
Bisher mega geil
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin noch am Üben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Assetto Corsa Competizione bei SteamDas neue offizielle Videospiel der GT World Challenge. Dank der außergewöhnlichen Qualität der Simulation kann man mit diesem Spiel die echte Atmosphäre der…store.steampowered.com
-
-
Tatsächlich alles deinstalliert, sauber neuinstalliert auch ohne patch, ich kann keine bossgegner mehr töten...
Immer wenn er sterben sollte kommt ne fehlermeldung und das spiel ist aus
Hab tatsächlich aber weder Zeit noch Lust mich damit noch länger zu beschäftigen...
Haken dahinter und fertig
Ich spiel jetzt wildlands
-
Was?
Wieso?
Warum?
Und vor allem WESHALB?
Gibt seit letztem Mal immer Error wenn ich nen Boss killen will...
Keine Ahnung was da nicht stimmt....
Aber ich hab auch kein Bock ewig nach Ner Lösung zu suchen, schade, aber dann halt nächstes Spiel
-
Ich bin jetzt Mal wieder zu Wildlands geswitcht, weil Torchlight mich hasst ....
-
-
Bestimmt ein arger Zeitfresser das Spiel Suicidecat?
Deswegen rühre ich das auch nicht an!Jop, aber immer nur hektisch ist auch nichts, ich spiele halt immer Mal zwischendurch mal Minecraft meistens eine Mischung aus Kreativmodus und survivalmodus
Einfach um bisschen abzuschalten
-
-
-
Torchlight on SteamAdventure awaits in the award-winning Action RPG debut from Runic Games! Explore the randomized depths of this boom town, collect loot, and level up to save…store.steampowered.com
Heute den Aufseher gelegt
-