Ich hatte tatsächlich überlegt mir Starfield zu holen.
Hört sich nicht grad nach Bugs an, mit denen ich gut leben könnte
Ich hatte tatsächlich überlegt mir Starfield zu holen.
Hört sich nicht grad nach Bugs an, mit denen ich gut leben könnte
Wenn's einer hat, dann MediMops
Anscheinend ist Cryostasis nicht mehr bei GoG verfügbar?
Willkommen auf der zweihundertsten Seite
Das Spiel hat(te) ernsthafte Probleme am PC. Performance-Probleme, ruckelnde Zwischensequenzen, kein Anti-Aliasing (dafür haben die Entwickler einen Unschärfe-Filter eingebaut) und die pixeligsten Schatten, die man damals zu Gesicht bekam. Und nicht zu vergessen: Z-Fighting! Aber danke PC-Moddingcommunity sind die meisten Probleme behoben.
Also das fehlende Anti-Aliasing ist mir damals definitiv sufgegallen und ich hab auch einiges versucht, das irgendwie im Treiber zu aktivieren. Besonders der Maschendrahtzaun (hihi) sah grässlich aus.
Sonst war die Performance ok. Bis zum Ende bin ich leider nicht gekommen, auch letztes Jahr nicht... sollte da mal anknüpfen, hoffentlich sind meine Spielstände noch da
Wäre es ein Adventure, man würde den ... Cheater-Bonus erhalten?
Ich sowieso... ich mag Adventures, doch ohne Walktrough kann ich's gleich lassen
Das blöde ist, dass ich alle Teile habe und diese spiel gerne spielen würde, aber weiß nicht was die für eine bescheuerte Tastaturbelegung hinterlegt haben.
Kann es sein, dass das Spiel, verzeihung, die Simulation, intern das US Tastaturlayout nutzt und du deshalb die Probleme hast? Kenne ich zumindest von Gunship 2000
Das ist leider öfter so, dass die vorherige deutsche Synchro bei Neuauflagen von Games fehlt. Ärgere mich dann auch, wenn ich es erst hinterher bemerke (und die Synchro von früher kenne. Sonst ist es mir wurscht)
Bisschen Geduld, dann gibt es bestimmt wieder eine Mod dafür. Vielleicht stimmt dann auch der Preis...
Deus Ex - Human Revolution
Fast 15 Jahre seit Release, aber ich muss wiedermal feststellen: Ein würdiger Nachfolger!
Dennoch bleibt Deus Ex 1 mein ganz persönlicher Herzensfavorit. Aber ich hab es leider übertrieben und selbst nach all den Jahren Abstinenz von Deus Ex 1 hab ich quasi alles gesehen... und erinnere mich an alles Inklusive No Kill Run (sogar ohne Anna Navarre zu entleben). Und jak, nur weil die Hunde nach einem Knockout bluten heißt das nicht, dass die tot sind. Sie sind nur... woanders
Ich spiele tatsächlich Viper Racing alle Jubeljahre wieder. Letztes Jahr war es wieder soweit
Ein Lenkrad muss es dafür allerdings schon sein!
Na klar, damals kamen ja noch die meisten Games in der original Version vor der lokalisierten Version in den Laden. HL hab ich natürlich an Tag 1 gekauft. Somit hatte ich, bis auf die Demo, nichts mit der deutschen Version zu tun. Bis ich die Anthology Editio bei Steam gekauft hatte... sehr ärgerlich
Das wurde aber auch Zeit!
Wobei verschwindende Leichen glaub ich nichts mit Zensur zu tun haben sondern mit Ressourcen-Management
Vielleicht geb ich mir die Tage mal wieder Half Life oder Opposing Force, letzteres hab ich länger nicht mehr gezockt (außer bei Sven Coop)
SchwedenStahl85 Ich hatte wie gesagt auch schon probiert die deutsche Version von HL uncut zu kriegen, hat aber nicht funktioniert. Ist zu tief im System...
Besser wäre wohl andersherum: die englische Version auf Deutsch zu patchen. Oder gleich bei der englischen Version zu bleiben...
1280 * X?
Manche Auflösungen sind für Win98 (und Hardware) nach wie vor utopisch
Alles anzeigenHabe ich doch geschrieben!
Der hat das Blut irgendwie dann auf den Org. Zustand zurrückgesetzt, was auch gut war. Nun habe ich aber diese Grafikkfehler.
Desweiteren kommt dazu, dass es nur unter 2 Grafikeinstellungen läuft OpenGL und Direct 3D (und auch nur unter 2 bestimmen Auflösungen) sonst verschiebt sich das Bild so komisch. War aber vor dem More Blood Patch auch schon so, oder er meldet direkt das die Grafikkarte das nicht unterstützt.
Was aber keinen Sinn ergibt, da ne Voodoo 5 5500 verbaut ist.
Noch ein Beispiel um das vllt. etwas verständlicher zu machen:
Lade ich die 2. Datei (neuer Levelabschnitt) keine Grafikfehler und auch diese dunkelgrauen Würfel sind dort dann nicht zu sehen.
Wie auf Screen 1+2 oben zu sehen. Drücke ich dann einmal F7 für nen quickload kommen die direkt.
Hmm eigentlich müsste bei einer Voodoo 5 neben OpenGL und Direct3D noch ein 3dfx Treiber zur Auswahl stehen
Welchen Patch nutzt du denn?
Und die 1%?
Das wäre dann ich. Ich konnte meine original Version damals nicht bei Steam aktivieren. Der Key hatte das falsche Format
Vor einigen Jahren hatte ich mal versucht, die deutsche HL Version bei Steam selbst uncut hinzukriegen. Das Ergebnis war ein Mischmasch aus gelbem Alienblut und rotem Blut, Gedärme und Zahnräder/mechanische Teile
Ja, der Level war extra für die Demo gemacht. Und auch dieser wird noch bei Sven Coop gespielt