Quasi Borderlands mit Zauber und Magie.
Und Horizon 4 zum Abreagieren, wenn es in den Wonderlands mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen.
Quasi Borderlands mit Zauber und Magie.
Und Horizon 4 zum Abreagieren, wenn es in den Wonderlands mal wieder nicht so geklappt hat, wie es hätte klappen sollen.
Du hast natürlich recht und meine Fehlinterpretation ist damit zu begründen, dass ich gerade u.a. dies hier spiele:
Wird gern verglichen mit Skyrim und hingegen nicht verglichen mit Eldenring, sprich Fromsoftware.
Darklord Und bleibe bei der Ego-Perspektive. Es gibt noch die Alternative 3rd Person, aber dann bewegt sich der Protagonist unrealistisch. Kämpft er dann mit dem Schwert bspw., bewegen sich Rumpf und Beine gar nicht und es sieht aus, als würde er seine Eingeweide von links nach rechts und von rechts nach links drücken.
Hättest aber erst Alexander1970 fragen müssen!
Bei sowas hatte ich mir extra dafür einen überdimensionalen gebastelt, den ich dann vor den Bildschirm hielt.
TheRaven1 Der größte Horror in Sachen Bugs ist und bleibt Gothic 3. Auch hier war die Community nicht untätig und rette das, was der Entwickler nie zu Stande gebracht hat, zu retten.
Wo hast Du denn die Robo-Töle her?
...und jetz hast das Krokodaxl aufg´essn und eine Hose,Stiefel und a Handtasche aus seiner Haut g´macht.....
Du kennst dich wohl aus?!
Geh mal 'ne Runde angeln.
- immer bekriegen sich diese geklonten Affen ...
Oder:
Venora Valyria KhoonHey, mein Spiel!
Ist toll, nicht wahr?
Ach so, ach ja? Nun, ich bleibe lieber bei meinen RPGs, außer das angekündigte Resident Evil 9: Requiem. Das wird mir sicherlich wieder gefallen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser in die dunklen Kanäle von Wiesbaden.
Also Helge Schneider war mir immer schon zu schrullig, aber was hat der mit dem PC-Spiel Dying Light zu tun? Erinnere mich nicht, den da irgendwo virtuell gesehen zu haben.
Meinst Du die Hauptstadt Saarbrücken?
Ich war da einige Male geschäftlich unterwegs und habe auf den Schmutz dort offensichtlich nicht so sehr geachtet.
Das war ein Witz und wir alle wissen doch, dass du uns nicht verraten möchtest, wo du wohnst. Wobei im Saarland
kann man neben Heinz Becker auch jeden anderen ausfindig machen. Für die paar Quadratmeter braucht man keine Hundertschaft!
Die können dich gar nicht beliefern, da fehlt die Adresse!
Avowed
Ich liebe RPGs, aber zwischendurch muss es auch was zum abreagieren geben, wenn das RPG nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte:
Den Wahnsinnigen mag ich auch sehr gern!
Ist der interessanteste und aversivste Charakter in GTA V.
Konzentriere mich nach dem "GTA 5-Ausrutscher" lieber weiter auf meine RPGs. Aktuell natürlich Avowed auf Poleposition.
Frage an die Community: Kann ich Trevor eventuell importieren?