The Elder Scrolls V Skyrim Anniversary Edition, schade das es so verbugt ist.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Deutsche Sprache wäre schon, aber mir ist die Sprache nicht so wichtig, wenn deutscher Text vorhanden ist. Bin nun mal deutscher und beherrsche die englische Sprache relativ schlecht, habe ich nicht gelernt. Bei Spielen ist die Sprache oftmals nicht so wichtig. Ich spiele meistens nur mit Sound und Text, ohne Sprache.
-
-
Soulframe-Rollenspiel
Soulframe ist das nächste Spiel der Warframe-Entwickler Digital Extremes. Es ist ein Free-to-Play-Action-Hybrid-Massively-Multiplayer-Online-RPG, geht auch im Einzelspielermodus. Ich mag keine Multplayer-Online Spiele, will lieber alleine spielen. Gegenwärtig befindet sich das Spiel alledings noch in der Alpha-Phase. Es werden so alle 3 Monate viele neue Inhalte hinzugefügt, beispiel neue Karten, Waffen etc. Das Spiel ist jetzt schon relativ interessant. Um es herunterzuladen, braucht man ein Code, den man aber schwer bekommt.
-
Ich versteh’ dich nicht. Wer zwingt dich denn diese zu spielen oder zu kaufen? Ich ignoriere auch alles was mich nicht interessiert, aber akzeptiere das eventuell andere damit ihren Spaß haben. Wieso sollte es mich da nerven, weil es noch Hersteller für klassische Spiele gibt? Wenn es dafür noch eine Nachfrage gibt, warum denn nicht?
Wer hat hier von Zwingen gesprochen? Keiner! Mich interessiert es nicht ob andere daran SPAß haben. Ich gehe von mir aus und ärgere mich immer wieder darüber, wenn ich auf Steam oder anderswo solche Pixelspiele sehe. Das kann und will ich auch nicht verstehen. Für solche Spiele braucht man kein Gaming-Rechner von heute.
-
Ich bin froh, dass ich den ganzen Müll verkauft habe. Die Spiele waren meistens Schrott, natürlich gab es ein paar Ausnahmen wie Turrican oder Lemmings, zur damaligen Zeit zumindest. Aber heute ist es einfach Schrott für mich, leider werden solche Spiele nach alten Vorbildern wieder produziert. Die Heimcomputer VIC 20, C16,C64, C128, Plus 4, KC 85/3 sowie Spiele, Software und Hardwarezubehör, auch alle C64 Hefte, habe ich für mehrere tausend Euro verkaufen können. Ein C128 habe ich noch. Die Spiele fand ich damals schon extrem furchtbar, habe auch kaum gespielt, sondern eher programmiert. Die Dos-Spiele, wie, Doom, Wolfenstein 3D, Sim City, Street Fighter oder Pacman etc. habe ich ebenfalls entsorgt. Ich kann für solche Spiele kein Interesse aufbringen. Na ja, vielleicht liegt es am Alter oder auch nicht. Mein Vater spielte noch mit 90 Jahren solche Spiele auf seinem C64. Mit neuere Spiele kam er nicht klar.
Und jetzt spiele ich Enshrouded, ist nicht unbedingt der Reißer, aber ist trotzdem interessant.
-
Egal was die alte Mumie da wieder ablästert, das Spiel macht trotzdem Laune!
Du kannst alles machen, nur nicht Frech und beleidigend werden. Haben wir uns da verstanden!
-
Setz bitte mal deine gute Brille auf, den das Art Design ist einzigartig (Buntglas Look) und hat nichtmal ansatzweise was mit C64 oder Amiga Grafik zu tun.
Ich finde es jedenfalls atmosphärisch und es gefällt mir sehr gut.
Naja, manche haben bunte Farbgläseer in der Brille. Ich habe eine ganz normale Brille. Und ja, ich vergleiche es mit C64 und Amiga und dabei bleibe ich auch. Und ich gehe von mir aus, das Spiel ist Sche...!
-
Das Spiel ist sehr gut. Hab es auch schon durch. Es hat leider nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte.
Ich finde das Spiel nicht sehr interessant, Artdesign-ohje, trifft nicht mein Geschmack. Wie ein C64 oder Amiga Spiel, nur grafisch aufgemotzt und nicht mehr. Vor 30 Jahre wäre es vielleicht noch interessant gewesen, aber in der heutigen Zeit will ich so ein Zeug nicht mehr. Da gefällt mir Turrican sogar noch besser, aber nicht mehr jetzt.
-
Du weißt ja wie das ist mit den Erinnungen - vielleicht war ich damals nur gehypt
Ist ja auch schon wieder einige Zeit her.
Auf LANs hat es jedenfalls viel Spaß gemacht mit den enthaltenen Maps
Wenn es danach geht, kannste beruhigt sein - es wird sicherlich noch genug Kriege zum Nachspielen geben...
Warum denn auch nicht, schließlich sind die Geschmäcker verschieden.
COD sind eben oder waren Kriegsszenario Spiele.
-
World at War war doch genial - besonders der Anfang und das Ende
Genial würde ich nicht sagen, aber gut.
Der zweite Weltkrieg als Thema ist doch schon totgelutscht und nur noch langweilig. Daher bin ich froh, dass COD davon komplett weg ist.
So ist es und Zombie Krieg/ Invasionen genauso.
-
Und es ist kein "Mist". Es macht sehr viel Spaß, auch wenn der Preis zu hoch sein mag.
Für mich schon.
CALL OF DUTY 5 WORLD AT WAR ging noch, alles danach nicht mehr.
Abstürze hatte ich da ,wie Suicidecat auch, keine . Das Spiel lief sehr gut bei mir.
Ist nur bei diesem Spiel so. Und das geht nicht nur mir so.
-
Den Kleber findet man irgendwo in der Nähe, wo weiß ich nicht mehr. Habe anscheinend langsam Demenz.
-
Silent Hill 2 Remake 2024
Nach nunmehr 2 Patches läuft das Game ganz ordentlich... aber dieser Nebel: Ich hasse diesen Nebel !!!
Ich hatte ein Cheat benutzt in dem man den Nebel ausblenden kann, ging mir auf den Sa..., aber ich habe es schnell wieder sein lassen, weil die düstere Atmophäre dadurch verloren geht bzw. sieht einfach nicht gut aus. Der Nebel ist einfach eines der Höhepunkte im Spiel. Mir gefiel das Spiel ganz gut und ich bin gerade einer den die meisten Spiele nicht mehr gefallen.
-
Ich habe die Kampagne von Black Ops 6 begonnen . Die gefällt mir bisher ganz gut und das Spiel läuft mal wieder butterweich auf Max. Einstellungen.
Avatar pausiert jetzt, bis ich Black Ops 6 durch habe.
Sag bloß Du hast für diesen Mist 79,99€ (bei Steam) ausgegeben.
Layers of Fear 2023
Schade, da dieses Spiel immer häufiger abstürzt, habe ich es entfernt.
-
Ja, die Grafik ist wirklich richtig toll. Na ja, wie gesagt ist es Geschmacksache. Ich bin mehr so für Erkundungen, Rätsel lösen und auch mal kämpfen und gewisse Gegner töten, aber kein reines abschlachten - aus dem Alter bin ich raus. Danke @r-o-t-z-i für Deine Antwort.
-
Geu, ich freu mich einfach nur... das Versprechen, dass Warhammer 40,000 Space Marine II ein Knaller wird, wurde gehalten!!!
Hat das Spiel auch eine vernünftige Handlung oder geht es da nur ums sinnlose Abschlachten? Schade, dann wäre es nichts für mich.
-
Hab die Elder Drachen alle verscheucht.
Übrigens spiele ich Soulmask.
-
Nur Hitman 2016 World-of-Assassination-Trilogie hat mir überhaupt nicht gefallen.
-
The Witcher 3 hat mir auch ganz gut gefallen.