Stalker Anomaly 1.5.3 Mit mit Mods.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
-
-
Ich begebe mich gerade an das Moden von Stalker Anomaly 1.5.3 mit Grafik neuen Monstermodellen und allem Möglichen das ist gar nicht so einfach aber zum Glück gibt es da Genug Anleitungen auf youtube.
-
Ebola Village das Spiel scheint mir er so eine Art Satire von Resident Evil zu sein anders kann man das nicht sehen mega Trash na ja Ich glaube die ganze Ebola reihe wurde ja auch nur von einer Person entwickelt.
-
Ich habs mittlerweile geschafft bei Stalker Gamma jemanden eine Automatik zu klauen einer Leiche bis Ich den Kerl mit einer scheiß Pistole nach dem 5 Versuch umgelegt hatte. Natürlich hatte der nur 5 Schuss für die Waffe dabei und der Zustand war auch mies jetzt habe Ich 2 gute Waffen die ich Reparieren muss aber nicht weiß wie dazu gibt es zisch Videos aber alle auf Englisch.Oder Russich ahrrr.
-
Stalker Anomaly Gamma Ich habe es nach mehrmaligen Installieren und einer Anleitung endlich geschafft das Spiel zum laufen zu bekommen.Das war gar nicht einfach.Aber jetzt geht es auf meinem PC relativ gut das Spiel behält aber trotzdem noch seine alten Fehler es läuft aber schon deutlich flüssiger wie das Original.Das Hauptziel von Gamma Spezialisiert sich auf Überleben und das mit jeder Kugel zu denken wofür man sie Einätzt.Kämpfe sollte man am Anfang erst gar nicht beginnen wovor man keine vernünftige Waffe hat und die Kauft man sich auch nicht wie Üblich sondern baut sie aus Teilen zusammen.Die Sack teuer sind.Also muss man echt Überlegen und Missionen machen mit denen man viel Geld verdient.Das Spiel ist Hardcore Überleben.Und nichts für Leute die einfach dumm ballern wollen.Mann muss trinken essen Ausrüstung flicken.Eine Kugel kann den tot Bedeuten oder irgend ein Viech was einem aus dem Gebüsch Anspringt und man gerade nicht die passende Waffe hat.Speichern kann man eigentlich nur in Lagern aber das habe Ich mit Anpassung einer Mod ausgestellt.Also wer auf pures Überleben steht der kann sich das ja mal anschauen.Nur das Installieren ist halt nicht einfach.
-
Anomaly custom habe lange gebraucht das zum Laufen zu bekommen die Installation ist nicht ganz einfach und man muss es über den Modmanger Starten bis jetzt habe Ich ewig an der Grafik rum gestellt bis es einigermaßen Stabil läuft.Ich sag euch die alten Stalker teile sind schon so Verbugt das das Modden eine Qual ist. An manchen Punkten läuft das Spiel einfach mies, und wenn man sich dreht fallen die FPS runter oder so echt crasy. Ist aber meistens nur in den Lagern so.Sonst musste ich die meisten efekte aus machen. Wo Ich aber kaum einen unterschied sehe die Grafik ist schon ohne Effekte so krass das es höchstwahrscheinlich nicht mal auf einer 4090 oder so flüssig auf hoch laufen würde.Ich sag ja das Spiel hat eben eine miese Performance was sich ja in Stalker 2 nicht unbedingt verbessert hat.
-
Stalker 2 will auf der Rübe gar nicht starten, hab da immer die Shader Fehlermeldung. Warum sollte ich dafür Geld ausgeben?
Das Würde bei mir nicht mal Laufen habe das Spiel auch aber mit einer 1070 braucht man das erst gar nicht ausprobieren.Geschweige auch die alten Stalker teile Laufen noch immer Schlecht wenn man die alten Anomaly Teile spielt geht es teilweise aber es kommt noch immer zu Rucklern nachladern bei der Grafik und so.Die Spiele waren schon damals nicht gut optimiert.
Einfach Abwarten in so 5 Jahren ist dann Salker 2 vielleicht gut
oder bis irgendwelche Modder die fehler beheben
.
-
Erlisch gesagt geht mir Stalker Anomaly oder besser gesagt Gamma nur noch auf den Zeiger das Spiel oder Mod ist so dermaßen verbugt das kann man einfach nicht Spielen weil man dadurch andauernd drauf geht.Gegner sind Praktisch Rambo und halten alles aus aber selbst geht man nach 2 Shottgun Treffern selbst mit der besten Rüstung down.Dazu kommt das Gegner mies in allen Möglichen Sachen hängen bleiben und wieder wild irgendwo anders auftauchen.Und einen Umballern.Die Performence von dem game ist gut bist übelst mies so habe ich 30-80 FPS teilweise.Sagen wir es so das Spiel ist einfach Scheiße.
-
-
Stalker Anomaly Gamma mit Grafik Mods
-
Ich wollte ja schon immer mal so nen X-Wìng und nen Tie Fighter fliegen, hab sogar noch nen top Joystick rumliegen, alt aber gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe auch einen Joystick wenn Ich mit dem Spiele macht das besonders Freude und manchmal gibt es auch eine Überraschung
-
Noch immer Stalker Anomaly das Spiel ist Sack schwer andauernd werde ich von irgendwelchen Monster Masakriert
-
Das Spiel wurde auch Stark verbessert am Anfang war das nicht mal auf High End PC's ans Laufen zu bekommen.
-
Da Ich gerade festgestellt habe das die neue Anomaly Mod noch mehr Probleme macht als die alte Version Spiele Ich jetzt diese wieder.Und hatte sogar noch meine Spielstände von 2022 die Ich wieder laden konnte und Missionen gibt es da tausende.Und auf meiner alten Kiste läuft das noch relativ gut.
-
Stalker Anomlay 1.5.3 mit Overhaul Wepon Mod gibt aber Leider noch keine Deutsche Übersetzung nur für die älteren Versionen also muss Ich warten oder auf Englisch Spielen.
-
schneewolf1988
Episch niedrig, oder episch hoch? -
-
Na ja Spiel ist das nicht gerade Late Shift aber irgendwie habe Ich mal wieder das schlechte Ende bekommen
.
-
Dead Island 2 aber das Spiel geht mir jetzt schon auf den Keks wie kann man so eine dermaßen bescheuerte Map die nur aus Bildern besteht da Rennzimmern da kann man es auch gleich lassen eine Karte zu haben.Manche Zombies sind ohne Cheats na zu unbesiegbar und dann gibt es an den stellen wenn man gerade einen Zombie besiegt hat keinen Speicherpunkt wtf soll das.Ansonsten geht das Spiel ja Grafisch Top und Läuft auf Mittel auf meiner Kiste mit 60FPS aber der alte Teil war um Längen besser.
-
Das Spiel hat einfach ne Kranke Performence genau wie Alan Wake 2 das Läuft selbst auf den heutigen Grafikkarten nicht flüssig
.