Riesig, das Spiel. 300.00 NPC´s wenn ich das richtig gelesen habe. Das größte AC aller Zeiten?! Man fängt als Noe an und levelt sich zäh hoch. Wenn man in andere Gebiete die über deinem Level liegen reist, kratzt man ganz schnell ab. Das Spiel ist überhäuft mit kaufbaren Spielerleichterungen und überfrachtet mit irgendwelchen Comunityherausforderungen, die man getrost links liegen lassen kann (nmM).
Noe ist cool zu spielen. Der dicke ab dem zweiten Hauptakt leider nicht. Der Typ geht beim schimmen unter und kann kaum klettern oder schleichen. Wie Bud Spencer (der konnte wenigstens schwimmen). Hat nicht viel mit Meuchelmord zu tun. Werde nicht warm mit dem Kerl. Hätten sie sich klemmen sollen. Klar ist sein Kampfstil brachial und andere Waffen al Noe nutzt er auch.
Mal sehen. Spiel wird lange daueren. Videosequenzen skippe ich nur noch. Kann keiner ertragen, das schwülstige Gelaber. Hol, bring, such fehlt natürlich auch nicht alle Nase lang. Warum ich meine Basis ausbauen muss, erschließt sich mir auch nicht. Kannst dann deine Waffen in der Schmiede verbessern und beim nächsten Leveln wegwerfen, da die Waffen immer besser werden, die man findet.
Boah. Bis jetzt eine 4,5/10. Köpfe rollen und brutal ist es auch. Das ist ein Highlight von dem Spiel. Die beiden kann man während dem Spiel wechslen, was etwas dauert. Wenn man z.B. einen Turm erklimmen will zum synchronisieren des Gebiets. Das kann der Fleischklops halt nicht. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist oder ich zu doof.
Edit: Ok, einen Lacher hab ich noch. Wenn der Dicke (sry für die Diskirminierung) den Todessprung macht ist das sehr lustig. Plop! Hat er nicht so drauf.