Das Spiel ist nicht in Deutschland bei Steam verfügbar. Ausgehend von den Bewertungen ist das vielleicht auch besser so.
Beiträge von arcelk im Thema „Welches Spiel spielt Ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
...ich muss mal an die frische Luft.....
Geh mal 'ne Runde angeln.
Cast n Chill bei SteamCast n Chill ist ein Idle-Angelspiel mit ruhigen Seen, Flüssen und Ozeanen. Fange seltene Arten, upgrade deine Ausrüstung und schnapp dir legendäre Fische -…store.steampowered.com -
"Wenn der Abend kommt, bist Du nicht allein."
Bei Helge:
Im Spiel:
-
Aber bitte nicht meckern, wenn das Path Tracing-Update kommt und ohne DLSS und FG keine 60 FPS mehr möglich sind. Mach's wie ich: PT mal kurz anschalten zum Vergleichen, und dann wieder ausmachen. Ich werde dazu bestimmt ein paar Vergleichsbilder in meinen Screenshot-Thread hochladen.
-
Ultra-Albtraum? Das ist doch der nur-ein-Leben-Modus?
-
Kann es mehr als "Doom 3" ?
Es scheint keine Taschenlampe zu geben, also tendiere ich zu "nein".
-
DOOM: The Dark Ages (PC)
Leider hat die orientalische Fachkraft von Amazon nicht gerafft, dass das Betätigen des Türsummers sein Zeichen ist, selbige zu öffnen. So hat er das Paket mit meinem neuem DOOM-Controller wieder mitgenommen.
Dadurch war ich gezwungen, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen und habe jetzt Krämpfe in den Fingern und einen Steifen.
Ersteindruck:
Ich werde aber lediglich den ersten Level spielen und es dann erst einmal zur Seite packen, da garantiert noch mehrere Updates kommen werden. Außerdem will ich davor die beiden Vorgänger nochmal zocken.
-
Die englische Synchro ist grauenhaft,ohne Leben,ohne Charisma usw. einfach nicht schön.
Könnten das KI-Stimmen sein?
-
13Z: The Zodiac Trials bei SteamSteige in diesem rasanten Hack-and-Slash Rogue-like-Action-Abenteuer zum 13. Tierkreiszeichen auf. Stelle dich einer himmlischen Prüfung, bei der es um Mut,…store.steampowered.com
(Open Beta bzw. Playtest)
-
Hast Du mal versucht, für Teil 1 einen Cracker zu essen?
-
Seine Lordschuft hat recht.
Half-Life 2 RTX (bzw. die verfügbare Demo mit zwei Leveln)
-
ReShade funktioniert bei Gamepass nicht wie bei normalen Spielen.
Alexander1970 Im Spieleordner sollte sich eine Datei namens "gamelaunchhelper.exe" befinden. Versuche mal, bei der ReShade-Installation diese auszuwählen anstatt der Atomfall.exe.
-
Du könntest noch versuchen, Downsampling über AMD Virtual Super Resolution zu verwenden. Theoretisch sollte es denselben Effekt haben wie Resolution Scale, aber vielleicht liefert es ja eine bessere Bildqualität.
-
Richtig. Teil 1 wurde grafisch komplett überarbeitet.
-
The Last of Us erschien zuerst für die PS3 und als Remaster für die PS4, dann noch einmal als Remake unter dem Titel The Last of Us Part I für PS5 und PC.
Die Fortsetzung The Last of Us Part II erschien zuerst für die PS4, danach als Remaster für die PS5 und diesen April für PC.
-
Das Nummernschild hätte ich gerne für meine Karre.
-
Dann hattest Du Intellenz und Glück nicht hoch genug gelevelt.
-
"Steam erstarrt vor Neid"
Genau. Die ganzen Verluste, die der Store macht, hätte Valve bestimmt auch gerne. Computec-Schreibe der Extraklasse.
Im Zweifelsfall stell ich es einfach hier rein
Wenn Du es gerade zockst, ist es hier richtig. Ansonsten wäre es (nächste Woche) ein Fall für den Deals-Thread.
-
Ich fahr grad wieder mit der Eisenbahn durch Japan.
Ist das ein FMV-Spiel?
-