Beiträge von Alexander1970 im Thema „Film Trailer, News und Kritiken“

oooh..ooo...oje.......

Das wird nix,das kann gar nix werden.......da sich der Humor in den letzten 35 Jahren brutalst "verändert" hat....

- Halten sie sich an die Spaceball Fans der 1.Stunde,schaut sich den Film keine Sau der heutigen Generation(en) an und wird ein finanzieller Flop...Bei dem Cast kann sich die Produktionsfirma sowas aber ned leisten,einen Film NUR für die Spaceball Fans.
    (Beverly Hills Cop 4 war so ein Fall,ein wirklich guter und toller Film,aber von dem heutigen Publikum links liegen gelassen...und gleich wieder vergessen...)

.....

also logischerweise kommt dann Option 2:

- Wird an die heutige Zeit "angepasst",wird das Ganze nichts mehr mit dem Originalen Film,Charm,"Schmäh" und Humor zu tun haben...
    (..wird dann eigentlich der Schwarze am Radar durch einen Weissen ersetzt ?)

Manche Filme brauchen einfach keine Fortsetzung und da gehört Spaceballs definitiv dazu....

Espresso Macciato-1.mp4

.....meine Meinung als Spacefall Fan der ersten Sekunde.....:love::whistling::hugging_face:

...und ohne John "Barf/Waldi" Candy geht das sowieso ned !!!! :cursing::face_with_steam_from_nose:

..und wieder stellt sich mir die Frage:

"Warum,wozu,für wen und überhaupt......?"

Alex Garland Confirmed to Direct Live-Action ‘Elden Ring’ Movie From A24 and Bandai Namco
    Alex Garland has been confirmed to direct a live-action film adaptation of FromSoftware's "Elden Ring" video game, for A24 and Bandai Namco.
    variety.com
    Live-Action Film Adaptation of ELDEN RING Announced | Official Site
    Bandai Namco Entertainment Inc. and A24 today announced their collaboration with writer and director Alex Garland for a live-action film adaptation of…
    www.bandainamcoent.com

EIne Spezies, die aus stark übergewichtigen Maximalpigmentierten besteht?:/Sacht mit jetzt nix.

Na geh,wenigstens von Dir hätte ich erwartet,dass du ihn "erkennst"...

Na gut,ihr Spargelköpfe:

Skaarj
    The Skaarj (pronounced "Scar") are an anthropomorphic reptilian race of tyrannical warriors appearing in the Unreal series. Feared throughout the galaxy for…
    unreal.fandom.com

Seid´s ma ned bös,aber dieser deppate Trachtenberg und Disney sind nur mehr am Ruinieren des Predator Franchises...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer schaut sich so einen Dreck bitte an von den Leuten,die den originalen Predator kennen ?
    Warum will ma heutzutage mit aller Macht die Fans,die ein Franchise erst gross gemacht haben,verscheuchen ???

...vom kommenden neuen Film will i gar ned erst reden....

.....und es ned mehr länger AvP 2 der schlimmste Film bisher....

Meckern allein bringt nichts.

Wenn die Leute das machen würden und endlich mal den Mund aufmachen würden,wie sehr ihnen dieses Divers Thema heutztage schon auf den Senkel geht,wäre ich mir da nicht so sicher.;)

Aber wie gesagt....

...diese schwuchtige,fleischlose Weicheiergesellschaft angepasst wird,
    die zu allem nur mehr "Hey is das super..." sagt,weil sich keine Sau mehr DAS zu sagen traut was sich die meisten denken.....

Es gibt zu viele Menschen die sich daran gewöhnt haben und ihnen würde etwas fehlen wenn sie nicht mehr auf Knopfdruck >irgendwas< konsumieren können.

Wie von denen "da oben" gewünscht wurde,Corona hat den Rest erledigt....

Vor dem ganzen Streaming Mist mussten sich Filmemacher und der ganze Rattenschwanz dazu noch richtig ins Zeug legen um aus der Masse hervorzustechen.

Genau.....ist ja nun nicht mehr notwendig - Man nehme irgendwas,lege es neu auf,ganz wichtig Diversiwokseanpassung..

....und es läuft,egal ob 1e oder 2 oder im Idealfall mehrere Staffeln.Mittlerweile wage ich sogar zu behaupten,dem Hauptteil der Streamer ist es scheissegal,
    worum was es geht,Hauptsache das "Thema des Sehers" wird bedient.....Arzt/Krankenhaus Serie oder apokalyptisches Endzeit Thema usw...

Ich finde nur, wenn man eine Figur grundlegend ändert, nur um Diversität zu erzeugen, dann verliert man den Respekt vor dem Original. Egal ob das Werk fiktional oder historisch ist.

Genau das.:)

Lasst endlich die bestehenden Sachen in Ruhe mit der scheiss Diversiwokerei und schreibts was Neues !

Ich hab nichts gegen Neuauflagen/Remakes.Gibt es ja schon seit 100en Jahren.;)
    Neuauflage/Remake mit Anpassungen damit es näher an der Vorlage ist - Ok,damit kann ich mittlerweile auch (schon) leben.

Aber diese andauernde SCHWARZ machen und dieses äusserliche "Verunstalten" von Hauptcharakteren im krassen Gegensatz zum Original des Schöpfers.
    (am aktuellen Beispel Herr der Ringe).

Ihr kommt´s mir immer mit "Ich bin ned offen für Änderungen usw...."

und dann kommt der Superaussage Satz "Na dann schaus halt nicht..."

Ich WILL ja gerne was Neues bzw. Neuaufgelegtes schauen,aber ned diese ganze Scheisse,die nur mehr an diese schwuchtige,fleischlose Weicheiergesellschaft angepasst wird,
    die zu allem nur mehr "Hey is das super..." sagt,weil sich keine Sau mehr DAS zu sagen traut was sich die meisten denken,nämlich

"Hörts endlich mit dieser Verweiberei & Rumnegerei auf
    und besetzt die Rollen so wie sie im Buch/der Vorlage usw. des Schöpfers im Geiste ausgedacht wurden !"

Dein Vergleich hinkt doch sehr. Du interpretierst etwas viel in den einen schwarzen Schauspieler rein, der vor allem nicht gerade die tragendste Hauptrolle spielt.

Snape und die Liebesgeschichte mit Lily,die in jedem Fall in der Serie angesprochen wird ? Ned tragend ? 8|

..also da versteh ich dich leider überhaupt nicht....

Treffender kann man das gar ned sagen: SO geht das gar ned ! Echt jetz....

Star Trek mit maximaler Diversity gibt es schon, das nennt sich Discovery....

...ziemlich offensichtlich warum man was NEUES machte,denn über das Thema "Original Diversgewoketes Remake etc." traut sich (scheinbar) keiner,und das ist auch gut so,SO gehört das.Es reicht schon das unsägliche "Strange" New Worlds.Ok,das kann man ebenfalls als was "NEUES" sehen...mit viel Phantasie...

Oder,was auch eine Option wäre - bei CBS & Paramount sitzt noch jemand mit Anstand und Hirn im Vorstand,der sowas unterbindet..

Künstlerische Freiheit in Ehren, doch ich finde, Filmemacher schulden den Fans eine gewisse Treue zu den Charakteren. Das betrifft auch ihr Wesen und das Verhalten. Es gibt schließlich einen Grund warum eine Vorlage so erfolgreich war.

100% Deiner Meinung,sehe ich ganz genauso.:):whistling:

Sooooo....jetz mach ma mal ein Remake von der Originalen Raumschiff Enterprise Serie...

- Captain Kirk ist veganer Schwufti
    - Spock ist ein Schwarzer
    - McCoy ein Pate aus Sizilien
    - Uhura ist eine weisse Mitteleuropäerin
    - Sulu ist ein Ukrainer
    - Checkov ist ein neuseeländischer Aborigine
    und
    - Scotty ein alkoholfreier Norweger

Die Klingonen sind säbelrasselnde Chinesen und die Romulaner einfach Ösis mit Schi...

Ne,sei ma ned bös...es gibt GRUNDLAGEN/VORLAGEN in denen die Charaktere vom ERSCHÖPFER/ERFINDER genauestens beschrieben werden und daran sollte man sich halten,wenn man dieses Thema ver/bearbeiten möchte....

Wenn des ned geht,dann sollens was anderes Neues oder Eigenständiges machen,aber NICHT das originale Material Diversieren und Verwoken...

Leider hat sich das dank Disney & Co schon so fest gesellschaftlich manifestiert,das viele (die in vielen Fällen die Originalversion(en) gar nicht kennen) nun meinen:

"Des g´hört doch so...."

:see_no_evil_monkey::person_facepalming:

Ned nur,dass ich mich frage,warum eine "Harry Potter" Serie....

Wieso ist Snape plötzlich ein Neger ????? :cursing::face_with_steam_from_nose:X(:face_with_symbols_on_mouth:

Alter,mich kotzt diese Woke Diversitätscheisse schon so an....

Warum werden EINDEUTIGE CHARAKTER MERKMALE aus den BUCHVORLAGEN immer wieder nur mehr ignoriert ????

....und ? Immer noch so begeistert wie nach "Prey" ?

Das solche Leute wie Trachtenberg (oder auch ein J. J. Abrams) meinen,ein Franchise in die Hand zu bekommen,darüber sowas von überhaupt nicht Bescheid wissen und auch keine Ahnung haben,was den Geist und den Charme des jeweiligen Kultfundamentes des Filmes (oder der Filme/der Filmserie) ausmachen und dann meinen,das Recht zu haben,aus diesem dann ein nur mehr lächerliches Kaschperltheater draus machen.:face_with_steam_from_nose::cursing:

:fuck: Danke für nichts,ihr Luschen.

Auf die Doku bin ich riesen gepannt.Romero sollte ursprüglich Resident Evil verfilmen bzw. Drehbücher etc .dazu verfassen,die sich wesentlich enger an die Spiele halten sollten.

Was dann passiert ist ? Hoffentlich bekommen wir hier die Antwort,warum (scheinbar) Geld wieder wichtiger war als Authentizität.:cursing::face_with_steam_from_nose:

(Mir persönlich hat kein einziger (Real)film gefallen...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.