für wen
Vielleicht für die 30 Millionen Käufer des Spiels?
für wen
Vielleicht für die 30 Millionen Käufer des Spiels?
Ob die in dem Film auch ständig krepieren und anschließend ihre gesammelten Seelen suchen oder stundenlang in unzähligen Versuchen gegen einen Endboss kämpfen? Wird abendfüllend wie ein let´s play, da hat die Welt drauf gewartet, genau wie auf die Verfilmung von Until dawn,
da krepieren sie auch schon während dem Film und werden resetet.. Oida....
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Und schon gar nicht mit einer Rückkehr von Rick Moranis.
oooh..ooo...oje.......
Das wird nix,das kann gar nix werden.......da sich der Humor in den letzten 35 Jahren brutalst "verändert" hat....
- Halten sie sich an die Spaceball Fans der 1.Stunde,schaut sich den Film keine Sau der heutigen Generation(en) an und wird ein finanzieller Flop...Bei dem Cast kann sich die Produktionsfirma sowas aber ned leisten,einen Film NUR für die Spaceball Fans.
(Beverly Hills Cop 4 war so ein Fall,ein wirklich guter und toller Film,aber von dem heutigen Publikum links liegen gelassen...und gleich wieder vergessen...)
.....
also logischerweise kommt dann Option 2:
- Wird an die heutige Zeit "angepasst",wird das Ganze nichts mehr mit dem Originalen Film,Charm,"Schmäh" und Humor zu tun haben...
(..wird dann eigentlich der Schwarze am Radar durch einen Weissen ersetzt ?)
Manche Filme brauchen einfach keine Fortsetzung und da gehört Spaceballs definitiv dazu....
.....meine Meinung als Spacefall Fan der ersten Sekunde.....
...und ohne John "Barf/Waldi" Candy geht das sowieso ned !!!!
Ich bin auch sehr skeptisch, wünsche mir aber natürlich, dass es irgendwie doch was wird.
Schlechter als die Star Wars Kacke von Disney, kann es eigentlich nicht werden ...
Mel Brooks wird sich wohl gedacht haben die Scheiße muss ich einfach nochmal durch den Kakao ziehen...
Schlechter als die Star Wars Kacke von Disney, kann es eigentlich nicht werden ...
Mel Brooks wird sich wohl gedacht haben die Scheiße muss ich einfach nochmal durch den Kakao ziehen...
Einerseits hätte er da ja echt genügend Stoff.....
Einerseits hätte er da ja echt genügend Stoff
Andererseits wurde bereits so ziemlich alles via Internetmemes durch den Kakao gezogen.
...wenn ich den guten Mel so dasitzen sehe......kann ich mir einen Grinser ned verkneifen.....
....und vielleicht doch darauf hoffen,das es doch ein Film für die Spaceball FANS von damals wird.
Ok,ich gebe die Hoffnung nicht auf....ich bleib mal positiv.