Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab schon Bock auf Predator. Aber irgendwie find ich es blöd seinen Planeten zu zeigen. Ist er doch, oder? Das entmystifisiert das Wesen noch weiter.
Aber ja, was will man sonst noch erzählen? Immer wieder ein Film nach Schema F wäre wahrscheinlich auch blöd. Ich lass mich mal überraschen. Prey hatte mich etwas überrascht. So schlimm fand ich den gar nicht.
Praktische Effekte sind nach wie vor ungeschlagen authentisch, besonders auch was die Maske angeht. Du bekommst das zwar auch mit dem Computer so hin, aber der Aufwand ist dann eben auch am Computer sehr viel größer, wenn es genauso realistisch wirken soll, und diesen Aufwand bezahlt niemand, es soll ja schnell gehen und billig sein, denn dafür nimmt man ja CGI. AI ist keine uneingeschränkte Lösung, denn man bekommt so meistens keine Rohdaten mit denen man frei arbeiten kann.
Zudem habe ich schon mehrfach gehört, dass der Computer-Look heutzutage oftmals absichtlich eingesetzt wird, weil das Publikum daran gewöhnt ist. Viele Zuschauer wissen handgemachte Effekte ohnehin nicht mehr zu schätzen oder halten sie gar für billig. Dabei waren die Spezialeffekte früher oft wesentlich realistischer, zum Beispiel als Explosionen noch nicht aus dem Computer kamen.
.....sagte ja schon voriges Jahr - alles Kacke,was dieser Volldillo Trachtenberg da veranstaltet.....
Wie J.J.Abrams.....die können nix anderes,als Franchises in den Sand fahr´n...
Praktische Effekte in Kombination mit gescheiten CGI ist Bombe! Wobei mir die CGI Darstellung in den Bloomkamp Filmen immer richtig gut gefällt.