Beiträge von Amboss76 im Thema „CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind“
-
-
-
Das wäre ja Klasse!
Aber wieso sollte ausgerechnet ModDb da seine erste Anlaufstelle sein und das vor mehr als einer Woche?Selbst Steam wäre ihm da sicher noch wichtiger und da war er schon acht Monate nicht mehr drin.
Kann auch nur sein das man da an der ModDb-Serversoftware, nur was gefriemelt hat und automatisch alle dortigen Accounts dann mal an dem Tag als eingeloggt galten. Sowas hatte ich auch schon woanders mal.
Na, die Zeit wird es zeigen, ob Olli hier wirklich nochmal anfliegt. -
Wobei,man muss nicht immer das Schlimmste befürchten,wenn jemand plötzlich verschwindet,wie z.B bei unserem lieben Florian Malachai80
Bücher schreibe und welche Rezessieren war dann mal halt seine Haupt "Lebensaufgabe".
Auf Facebook ist er aktuell immer wieder aktiv z.B.Das stimmt schon, aber Malachai80 war nicht so aktiv wie der Olli hier und davon mal abgesehen, hatte Olli mir quasi gesagt das er sich bald mal wieder melden würde, wenn alles überstanden ist. Und das er zu Weihnachten freiwillig das Türchenspiel hier verpasst hat, das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte sich der liebe Olli spätestens im September oder Oktober mal gemeldet. Und da er sehr viel in Steam aktiv war, da auch seitdem nicht mehr online war verheißt wohl nichts gutes.
Ich hoffe ich irre mich, aber die Fakten sehen eben sehr schlecht aus.
Und Hörr Burgenländer, es wird sich hier immer brav abgemeldet!!!
Man macht sich schließlich auch Sorgen!
-
-
Ja, schön wäre es, wenn ich irre und unser lieber Olli wiederkommen würde.
Da würde ich sogar mal Kaffee trinken und eine
!
Aber seit Anfang August nirgends mehr online, hier nicht, auf Steam nicht und bei seiner Mod Seite seitdem auch nicht mehr. Das sieht jedenfalls nicht so gut aus.
Olli hätte sich bestimmt bei mir schon längst mal wieder gemeldet.
-
-
-
-
-
-
-
In der Drachenhöhle bei Mixnitz, Kaffeegasse 7...
Drachenhöhle bei Mixnitz – Wikipediade.wikipedia.org -
-
-
-
-
-
-