CompiWare-Stamm-User, die "plötzlich" längere Zeit abwesend oder nicht mehr aktiv sind

• Ja, schön wäre es, wenn ich irre und unser lieber Olli wiederkommen würde. :)Da würde ich sogar mal Kaffee trinken und eine :smoking:!

Aber seit Anfang August nirgends mehr online, hier nicht, auf Steam nicht und bei seiner Mod Seite seitdem auch nicht mehr. Das sieht jedenfalls nicht so gut aus. ;(Olli hätte sich bestimmt bei mir schon längst mal wieder gemeldet. :crying_face:

• Ich habe eine Weile nach ihm gesucht und auch Leute per Facebook angeschrieben, die seinen Nachnamen tragen und in Österreich leben. Leider kennt ihn niemand :crying_face:

Das hatte ich vor paar Wochen auch versucht, aber keine direkt Verbindung finden können.
    Echt traurig... :crying_face:

Ich hoffe unserem Alexander1970 geht's gut. Da er sich ja mehr oder weniger von Steam losgesagt hat ist das auch keine valide Quelle mehr.

• Mir war so als das er in einem Beitrag davon geschrieben hatte das er gesundheitliche Probleme hat und es sein kann, das er längere Zeit nicht online sein wird und im schlimmsten Fall nicht wieder erscheint. Zumindest habe ich das damals für mich so interpretiert. Hoffen wir das Beste und wünschen alles Gute.

• Wenn ich das Alles so Lese, werde ich Traurig und bekomme auch etwas Angst. Wir kommen Alle diesen Zeitpunkt näher und es zeigt Uns mehr als Deutlich unsere Endlichkeit.
    Aber es ist schön, das doch am den Einen oder Anderen gedacht wird.

• Hallo ihr Furzkanonen und Rülpsvassallen !!! :hugging_face::whistling::love:

Der hat aus Versehen Knorrtunke auf sein Wiener Tiefkühlschnitzel getan und liegt jetzt auf der Intensivstation.

So ähnlich......viel is ned abgegangen....aber ein Spital/Intensivbett sieht mich sowieso keines,wenn ich sterben will,dann mach ich das zu Hause.;)

Leider hab ich vom Mr.Duke keine Adresse oder Ähnliches,auch sein scheinbar echter Name (Oliver Treitler) scheint nirgends auf,ich weiss nur,das er ein "Steirabua" is.....
    ...befürchte,er hat ja damals was von Krebs gesagt......zwischen Zeilen gelesen.....

Wobei,man muss nicht immer das Schlimmste befürchten,wenn jemand plötzlich verschwindet,wie z.B bei unserem lieben Florian Malachai80

Bücher schreibe und welche Rezessieren war dann mal halt seine Haupt "Lebensaufgabe".:love::hugging_face::hugging_face:
    Auf Facebook ist er aktuell immer wieder aktiv z.B.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (15. März 2025 um 12:57)

• Wobei,man muss nicht immer das Schlimmste befürchten,wenn jemand plötzlich verschwindet,wie z.B bei unserem lieben Florian Malachai80

Bücher schreibe und welche Rezessieren war dann mal halt seine Haupt "Lebensaufgabe".:love::hugging_face::hugging_face:
    Auf Facebook ist er aktuell immer wieder aktiv z.B.

Das stimmt schon, aber Malachai80 war nicht so aktiv wie der Olli hier und davon mal abgesehen, hatte Olli mir quasi gesagt das er sich bald mal wieder melden würde, wenn alles überstanden ist. Und das er zu Weihnachten freiwillig das Türchenspiel hier verpasst hat, das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn alles gut gelaufen wäre, hätte sich der liebe Olli spätestens im September oder Oktober mal gemeldet. Und da er sehr viel in Steam aktiv war, da auch seitdem nicht mehr online war verheißt wohl nichts gutes. :crying_face:

Ich hoffe ich irre mich, aber die Fakten sehen eben sehr schlecht aus. ||

Und Hörr Burgenländer, es wird sich hier immer brav abgemeldet!!! :grumble::bash: Man macht sich schließlich auch Sorgen! :miffy:

^^

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (15. März 2025 um 15:19)

• Die letzte Internetaktivität von Olli hier war im August und auf seinem YT-Kanal im Juli und auf Steam ebenfalls Juli (und ich meine, ich hätte irgendwo was aus Oktober gesehen:/, finds aber nicht mehr:pleading_face:).:nerd:

Vllt. nimmt er sich, nach hoffentlich überwundener Krankheit einfach eine Internet-Detox-Zeit. Käme manchen auch gut.:face_with_monocle:

Bin absolut gegen jede Art von Spekulationen.:nono: Gehe von aus, dass er sich irgendwann mal wieder hier meldet.:)

• Das wäre ja Klasse! :hugging_face:
    Aber wieso sollte ausgerechnet ModDb da seine erste Anlaufstelle sein und das vor mehr als einer Woche? :/Selbst Steam wäre ihm da sicher noch wichtiger und da war er schon acht Monate nicht mehr drin. ||
    Kann auch nur sein das man da an der ModDb-Serversoftware, nur was gefriemelt hat und automatisch alle dortigen Accounts dann mal an dem Tag als eingeloggt galten. Sowas hatte ich auch schon woanders mal. :pleading_face:

Na, die Zeit wird es zeigen, ob Olli hier wirklich nochmal anfliegt. :)

• Hallo, guten Morgen zusammen, ich werde mich vorübergehend zurückziehen, da mein Vater sehr krank bzw. unheilbar krank ist und seit dem Wochenende im Krankenhaus liegt. Meine Mutter betreut ihn, so weit es geht, da er vermutlich bald versterben wird, entweder daheim oder im Hospiz. Ich bin beruflich und privat gerade sehr unter Stress und muss schauen, wie ich das alles in die Reihe bekomme. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Gruß

Wolfgang

• Wie furchtbar und schrecklich das sein muss! Ich hoffe ihr übersteht diese schreckliche Zeit und bleibt selbst dabei gesund! :crying_face::crying_face:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit lieber Wolfgang. :pleading_face: