Ich gehe es dezenter an. Das Kamel mit abgehacktem Fuß ist mir erst danach aufgefallen.
![]()
Der Gag hat schon mit dem Fuß zu tun...
Ich gehe es dezenter an. Das Kamel mit abgehacktem Fuß ist mir erst danach aufgefallen.
![]()
Der Gag hat schon mit dem Fuß zu tun...
hi wie kann ich die uncut versionen installieren hier?
Immerhin den richtigen Thread für diese wertvolle Frage gewählt...
Was wurde der Film damals runtergemacht - kann ich mich noch gut daran erinnern. Aber wer hätte da auch ahnen können, dass das (untere) Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht war
Andy jedenfalls unvergessen
Thematisch besser hatte mir da allerdings Repossessed gefallen
Was willst du mir damit jetzt sagen? Dass es in den anderen kein Kronenbourg gibt?
Das halte ich für ein Gerücht, denn ich war auch schon überall in Fronkraich. Cora, Leclerc und U gibt's in jedem
An der Tastatur zusammengesackt oder zu viel Kronenbourg im Kopf (SCNR)?
Du hast übrigens Auchan und Carrefour vergessen
Nuja, Saarland und Elsass Lothringen sind Nachbarn, die kriegste aber trotzdem in jedem Cora und Super U
Naja, dann hätten wir schon mal 3 von 96 Departments...
Im Elsass vielleicht
War schon gefühlt überall in Frankreich bzw. bin mehrmals im Jahr dort. Früher waren die 25-Packs in den Supermärkten die Regel. Neulich wieder in Reims gewesen, da bekommt man im Restaurant mittlerweile auch überwiegend nur noch 0,2er für ~8€.
Die großen Flaschen sind eher in Belgien geläufig (zumal in den Hypermarche natürlich viel belgisches Bier verkauft wird).
Wobei man in Frankreich ja (leider) eher die 0,2er Bierfläschchen hat...
Ohne den Artikel gelesen zu haben, aber: typisches Problem bei Amazon.
Max Giermann ist absolut grandios (oder um einen unpassenden Vergleich anzubringen: der deutsche Jim Carrey).
Der wäre mal besser in der Versenkung schwunden geblieben - wobei, so lange nur RTL blutet ist ja alles ok
Ich kaufe ein "ver" dazu
Immer wieder köstlich wie manche Smyths Toys aussprechen
Was leider weniger lustig ist: wie schlecht mittlerweile viele junge Leute in Deutschland Englisch sprechen. Früher hatte man sich da in Europa hauptsächlich über "unsere französischen Freunde" mokiert - mittlerweile hat sich da der Wind aber ziemlich gedreht - leider.
Das Schlimme ist ja wirklich, dass es mittlerweile Buden gibt, die für diese Mini-Ketchup/-Mayo-Beutelchen echt 60/70 Cents oder gar mehr wollen (bzw. dass es Leute gibt, die das bezahlen)
Richtig gut - kannte ich noch gar nicht
Gleich mal weitergeschaut und mich köstlich amüsiert: