Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
-
-
-
-
-
Oida......
...und i hab echt glaubt,des geht nimma schlimma.....
-
-
-
Ja, 0,33 Liter sind definitiv zu viel!
-
Gibt's in Frankreich gratis auf den 0,75er Bierflaschen. Jedes mal wenn ich rüberfahre steck ich mir davon ein paar in die Tasche, die meisten brauchen sie sowieso nicht und die fliegen eh in den Müll
Oida......
...und i hab echt glaubt,des geht nimma schlimma.....
Merke: schlimma geht imma ☠️
-
Wobei man in Frankreich ja (leider) eher die 0,2er Bierfläschchen hat...
-
Wo gehst du denn einkaufen? Die fahren die Gitter-Kisten 75er mit dem Gabelstapler durch den Laden bzw Ameise
Im Regal stehen die Kartonpacks, jo is klar. Das sind meistens 25er
-
War schon gefühlt überall in Frankreich bzw. bin mehrmals im Jahr dort. Früher waren die 25-Packs in den Supermärkten die Regel. Neulich wieder in Reims gewesen, da bekommt man im Restaurant mittlerweile auch überwiegend nur noch 0,2er für ~8€.
Die großen Flaschen sind eher in Belgien geläufig (zumal in den Hypermarche natürlich viel belgisches Bier verkauft wird).
-
Nö. Nö. Nö
In jedem Supermarkt kriegste 75er Kronenbourg und Kanterbräu, ich habs mindestens 25 Jahre lang gesoffen ☠️
Hier, sogar mit Plastikstoppad
Kanterbräu — Wikipédiafr.m.wikipedia.org -
Im Elsass vielleicht
-
Nuja, Saarland und Elsass Lothringen sind Nachbarn, die kriegste aber trotzdem in jedem Cora und Super U
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nuja, Saarland und Elsass Lothringen sind Nachbarn, die kriegste aber trotzdem in jedem Cora und Super U
Naja, dann hätten wir schon mal 3 von 96 Departments...
-
Was willst du mir damit jetzt sagen? Dass es in den anderen kein Kronenbourg gibt?
Das halte ich für ein Gerücht, denn ich war auch schon überall in Fronkraich. Cora, Leclerc und U gibt's in jedem
-
Was willst du mir damit jetzt sagen? Dass es in den anderen kein Kronenbourg gibt?
Das halte ich für ein Gerücht, denn ich war auch schon überall in Fronkraich. Cora, Leclerc und U gibt's in jedem
An der Tastatur zusammengesackt oder zu viel Kronenbourg im Kopf (SCNR)?
Du hast übrigens Auchan und Carrefour vergessen
-