Es gibt auf jeden Fall noch kranke Schwestern.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Witze, lustige Bilder, Videos und mehr“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Ich futtere meine Vögel auch jeden Tag.
-
Scholigum,bist du mein Kuseng ?
I bims vong Famili her.
-
Ein Schwabe beim Orgasmus:
"Sodele, jetzele!""Spätzle!"
-
hi wie kann ich die uncut versionen installieren hier?
Hi!
1. Indem Du dem Chef PoooMukkel die Füße (oder ein anderes Körperteil seiner Wahl) küsst.
2. Indem Du Mr.Duke vor dem Schlafengehen huldigst.
3. Indem Du die FAQ aufrufst und den Anweisungen folgst: https://www.compiware-forum.de/faq-question-list/
Es sind im Übrigen keine Versionen, sondern Patches, die unsere fleißigen Forenbewohner unter Opferung ihrer Erstgeborenen erstellt haben.Gern geschehen.
-
Und wenn die Familie "Zynikus" im Restaurant anwesend ist, wedelt ihr ihn bestimmt immer weg, weil ihr so gut erzogen seid.
Richtig. Wir wollen, dass auch die Tischnachbarn etwas davon haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das trifft es ziemlich gut. Wobei ich noch andere Wörter für diesen
UnsinnSchwachfugScheißdreck verwendet hätte.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nett, aber meine Tochter kriegt es hin, dass man denkt, eine Harley mit Flugzeugturbine sei gerade durch das Zimmer gerauscht. Und sie behält ihr Pokerface bei. Fazit: Väterliche Erziehung at its best!
-
Ein Film für meine Mitbewohnerin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Albert
Albert E. Rum?
Klingt wie eine Ehefrau.
So etwas heirate ich grundsätzlich nicht.
-
Am vergangenen Samstag habe ich mir vorgenommen, wieder freundlicher zur Mitbewohnerin zu sein. Hat exakt zwei Tage funktioniert aus den folgenden Gründen:
1. Bei jedem Thema gerät sie umgehend (!) in den Schwätzer-Modus
2. Hat zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung
3. Leidet massiv unter Dunning-Kruger und lässt alle daran teilhaben
4. Fängt an, jede ihrer Tätigkeiten zu benennen
5. Hält sich für wichtigFazit: Die Mitbewohnerin wird ab sofort wieder wie ein nutzloses, aber für den Abtransport zu großes Möbelstück behandelt.
-
-
Ihr habt euch vielleicht gefragt, warum ich stets mit
auf Späße in diesem Thread reagiere:
Nein, aber danke der Nachfrage und der Erklärung
Hört sich an wie meine Katze, während sich die Kotze langsam den Weg zum Mund bahnt.
-
-
Frau: "Ich habe gestern zwei Paracetamol genommen. Dann ging es mir schon bald besser."
Ich: "Glückwunsch. Du hast gerade die moderne Medizin entdeckt." *slowclap*
-
Lügen haben kurze Beine. Oder wie der Volksmund sagt: Hornhaut am Sack.
Ich bin auch echt gut im Sackhüpfen. Tut nur noch ein kleines Bisschen weh.
-
Skandal beim ESC 2025!
Der Gewinner JJ (der leider kein Geld für einen vollen Namen hat) ruft dazu auf, "mehr Liebe zu versprühen". Millionen EU-Bürger nehmen daraufhin an einer Massen-Ejakulation teil.
In Europa schneit es.
-
Jetzt haben die Bauarbeiter mit dem Ausbau begonnen.
Fuck, die sollen das EINbauen!
-
Verdammte Scheiße, das IST der Summer Body!
den "Friedrich" ins Haus
Friedrich der Große! Der Bub ist immerhin 1,98 Meter hoch.
Und außerdem:
Das Gipfeltreffen. Schubert, Sträter und König retten die Welt | MDR SPASSZONEEs sind gerade so Zeiten, da braucht es wieder die klassischen Retter. Und darum hat sich Olaf Schubert bereit erklärt: Er rettet mit! Gemeinsam mit Torsten ...youtu.be -
Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?
.
.
.
Nach Pippi.
-
Man sollte beides so lange tun, wie man dazu fähig ist.
Ärrr äst wädär da!