Witze, lustige Bilder, Videos und mehr

-
-
CompiWare Party-Spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohrenkrebs ☠️
-
CompiWare Party-Spaß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um das zu ertragen brauch Ich erst mal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
730.677 Aufrufe · 1.602 Reaktionen | August 28, 2024 Ryosuke Kiyasu snare drum solo show in Cologne, GermanyVenue: Asimmetric Bar#drums #drummer | Ryosuke KiyasuAugust 28, 2024 Ryosuke Kiyasu snare drum solo show in Cologne, GermanyVenue: Asimmetric Bar#drums #drummer.www.facebook.com
Okay und welche Tabletten hat er sich jetzt wieder eingeworfen also manchmal denke Ich echt ob das Verarsche ist oder ob die diesen Scheiß echt noch als echtes Verkaufen wollen.Sind die vielleicht bei Wickeln zu oft gegen die Wand geknallt oder was?.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ähm, ich habe keine Worte dafür.
Wo kommt der her, wer hat den geschickt?
Grauenhaft!
-
Kommt aus Deutschland
-
Ähm, ich habe keine Worte dafür.
Wo kommt der her, wer hat den geschickt?
Grauenhaft!
Den gibt es bestimmt schon 20 Jahre der wird sogar schon Hops genommen und Parodiert.Ich habe dem Herrn Müller mal eine Mail geschrieben und gefragt ob das Parodie ist was er macht darauf hat er geantwortet das er die lieder der 90 veräppelt und nicht Leiden kann und das er den heutigen Schlager in den Kako zieht.Der meint das mit seiner Sache zwar ernst aber die Musik ist halt mehr Parodie.
-
Nene, ich weiß nicht recht! Man kann viel entschuldigen, aber das nicht.
-
Auf Deutsch gesagt er Verarscht uns einfach alle mit seiner Musik
-
Gut, solange er sich nicht selber auf den Arm nimmt, soll er.
-
-
-
Ihr Österreicher lügt doch alle!
-
Skandal beim ESC 2025!
Der Gewinner JJ (der leider kein Geld für einen vollen Namen hat) ruft dazu auf, "mehr Liebe zu versprühen". Millionen EU-Bürger nehmen daraufhin an einer Massen-Ejakulation teil.
In Europa schneit es.
-
Ihr Österreicher lügt doch alle!
Aber klar doch...
und für Deutschi's gleich mit...
Lügen haben kurze und lange Beine...
das nennt sich EU...
-
Lügen haben kurze Beine. Oder wie der Volksmund sagt: Hornhaut am Sack.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-