Ich habe heute ein wenig am Routenplaner weiter gearbeitet. Die Übersetzungen sind teils noch ziemlicher Käse, aber es ging mir vor allem um eine verbesserte Darstellung des Ganzen. Außerdem werden z.B. Boss-Kills nun automatisch als erledigt markiert.
Beiträge von SoftCreatR im Thema „Tester gesucht“
-
-
Und vor dem Hauptboss Godfrey würde ich dann doch gerne erst Rennala, Götterverschlingende Schlange und die verbleibenden Nebenbosse erledigen.
Denke daran, dass das nur Empfehlungen sind, kein Routing-Guide, o.ä. Irgendwann stößt man hier auf die Grenzen des Machbaren, wenn man nur Boss-Kills beachtet. In diesem Fall geht's noch, weil für Godfrey sowieso noch andere Voraussetzungen erfüllt sein müssen (6, soweit ich das beurteilen kann). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Prüfungen für die DLC-Bosse der Neuentwicklung zum Opfer gefallen sind.
Jetzt darfst du jedenfalls weiter zocken
Nächste Meldung bitte wieder über Support, damit ich deinen aktuellen Stand zur Reproduzierbarkeit habe.
-
Also Morgen wieder Überstunden 😅
-
Ich hab das ganze Ding jetzt komplett neu geschrieben und fast 400 Zeilen schlanker gemacht. Wir werden sehen, was ich dadurch jetzt kaputt gemacht habe
-
Berny23 Ist mit Version 1.1.4 erstmal behoben. Muss nur ggf. schauen, ob ich was anderes kaputt gemacht habe
-
Ich hab währenddessen die Versionierung mal automatisiert. Das nervt nämlich, dass ich das händisch machen muss 😅 Ich kann das Problem mit den Empfehlungen nun reproduzieren und schaue mal, woran es liegen könnte.
-
Kannst du bitte einmal über Support schreiben? Dann hab ich die Daten und kann mir das genauer anschauen.
-
Weil nokron theoretisch das nächste Ziel ist. Sobald du aber in anderen Gebieten unterwegs bist, sollte sich das Problem erledigen.
-
Darüber reden wir besser nicht
Ich nehme gerade die Korrekturen vor.
Ist mit Version 1.1.2 behoben.
-
Dort fliegt er hin, nachdem man ihn vor Rannis Turm geschwächt hat. Manus Celes ist auf dem Mondlichtaltar, wo man dann erst mit Rannis Quest hinkommt.
Gerade nochmal getestet:
Adula ist definitiv schon vorher da anzutreffen.
-
Drachen
Adula. Denn trifft man aber in bzw. außerhalb der Kathedrale von Manus Celes und das wiederum schon vor Ranni, soweit ich mich erinnern kann.
-
Ich habe eine weitere fehlende Abhängigkeit entdeckt. Um zum oberen Gebiet mit dem Siegelgefängnis der Königsgräber (Onyxfürst) zu kommen, muss man erst den größeren Boss Königliche Ritterin Loretta besiegen.
Das betrifft aber vermutlich nicht nur den Onyxfürsten, oder?
-
Der Zugang zur Akademie wird bereits geprüft, allerdings gibt es nach meinen Informationen zwei Möglichkeiten, diesen Zugang zu erhalten:
- Durch Erledigung von Schimmersteindrache Smarag (liurnia-18)
- Durch Erledigung von Königliche Ritterin Loretta (liurnia-26)
Ist diese Prüfung erfolgreich, wird geprüft, ob Roter Wolf von Radagon (liurnia-24) erledigt wurde, um den Zugang zu Rennala, Königin des Vollmonds (liurnia-25) festzustellen.
Die Prüfung des Zugangs zur Akademie wird allerdings nur für Rennala ausgeführt, nicht für den Wolf. Das habe ich korrigiert.
-
-
Das Empfehlungssystem hat nun ein weiteres Update erhalten
-
Gerade so Kleinigkeiten wie falsche Boss-Namen, etc. auch gerne über das Support-Formular melden. Hab ich gestern extra gebaut 😅
Das Empfehlungssystem schaue ich mir noch einmal an. Wenn es mich nervt, baue ich eine KI ein
-
Das ist mir bewusst und das ist auch eigentlich so gedacht.
-
Godrick werden leider auch nur noch Caelid-Bosse empfohlen. Hier sollte jetzt eigentlich auch Liurnia mit dabei sein.
Das sollte sich beheben, wenn du in Liurnia unterwegs bist. Ansonsten schick mir gerne deinen Datenexport, dann kann ich mir das genauer ansehen.
Nutze hierzu das Support-Formular, ich erhalte dann alle notwendigen Daten: https://eldenringtracker.com/support
-
Ich hab jetzt einfach mal die erste Version vom Routenplaner rein geschmissen. Die deutschen Übersetzungen fehlen noch zum größten Teil und mobil ist das Ding auch noch eine Katastrophe, aber man kann sehen, wo die Reise hin gehen soll und es schon einmal grob ausprobieren.
-
Ich werde es wohl auch nochmal starten. Ich will von sämtlichen Gnaden auch noch Bilder machen
Ich habe mich jetzt auch noch einmal mit einem möglichen Quest-Tracker beschäftigt. Sieht eigentlich ganz okay aus. Erscheint dann vermutlich im Laufe des Tages.