Tester gesucht

• Ich hab währenddessen die Versionierung mal automatisiert. Das nervt nämlich, dass ich das händisch machen muss 😅 Ich kann das Problem mit den Empfehlungen nun reproduzieren und schaue mal, woran es liegen könnte.

• Um hintenrum zur Route Richtung Einsiedlerdorf (Halbmenschliche Königin Maggie) zu kommen, muss man zwingend quer durch die Arena vom Magmalindwurm (neben Festung Laeidd) latschen. Also sollte dieser Boss zuerst empfohlen werden.

50 % schon!

Einmal editiert, zuletzt von Berny23 (22. April 2025 um 23:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Berny23 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jetzt habe ich schon wieder komische Empfehlungen.

Man muss bedenken: Ich war noch gar nicht in der Akademie, habe den Ainsel-Boss nicht besiegt (war somit nicht am Mondlichtaltar), habe keinen Boss im See der Fäulnis besiegt, mir fehlen im Altus-Plateau noch Standard-Bosse, war noch nicht in Haus Vulkan und habe nur einen Nebenboss in der Hauptstadt erledigt.

Und jetzt soll ich direkt in ein geheimes Endgame-Gebiet marschieren, wofür ich nicht einmal die Medaillon-Hälfte des Bosses Kommandant Niall habe. Der Boss wiederum befindet sich dann schon auf dem Berggipfel der Riesen, Aller! ^^

Und vor dem Hauptboss Godfrey würde ich dann doch gerne erst Rennala, Götterverschlingende Schlange und die verbleibenden Nebenbosse erledigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Berny23 (23. April 2025 um 00:17)

• Und vor dem Hauptboss Godfrey würde ich dann doch gerne erst Rennala, Götterverschlingende Schlange und die verbleibenden Nebenbosse erledigen.

Denke daran, dass das nur Empfehlungen sind, kein Routing-Guide, o.ä. Irgendwann stößt man hier auf die Grenzen des Machbaren, wenn man nur Boss-Kills beachtet. In diesem Fall geht's noch, weil für Godfrey sowieso noch andere Voraussetzungen erfüllt sein müssen (6, soweit ich das beurteilen kann). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Prüfungen für die DLC-Bosse der Neuentwicklung zum Opfer gefallen sind.

Jetzt darfst du jedenfalls weiter zocken :DNächste Meldung bitte wieder über Support, damit ich deinen aktuellen Stand zur Reproduzierbarkeit habe.

Einmal editiert, zuletzt von SoftCreatR (25. April 2025 um 00:03)

• Ich habe heute ein wenig am Routenplaner weiter gearbeitet. Die Übersetzungen sind teils noch ziemlicher Käse, aber es ging mir vor allem um eine verbesserte Darstellung des Ganzen. Außerdem werden z.B. Boss-Kills nun automatisch als erledigt markiert.

• Großes Problem: Ich kann meine gerade exportierte Datei nicht importieren. Ich richte gerade mein neues Galaxy S25 Ultra ein, da bleiben die Browser-Daten leider nicht.