Beiträge von Alexander1970 im Thema „Ich schäme mich und ich habe es nicht anders verdient - Alle "Kondolenzen" hier rein bitte.“
-
-
Na komm gleich noch AC Shadows hinterher, und SW Outlaws ... Muss sich doch lohnen ...
Du wirst lachen,genau wegen"Shadows" is ma das passiert......da im UBi Drecks Connect Client plötzlich stand
..aber dann war mir eh gleich klar,das der Preis nur mit Abo gildet....
...und dann war da das:
..habs´aba ned bei Ubi gekauft,nein,das habe ich nicht gemacht.....
-
-
-
Nvidia mochte ich wegen der 3Dfx Geschichte auch erst nicht besonders. Aber T&L als Scheissdreck zu bezeichnen, geht's noch?!
Verzeihung,ich habe mich mal wieder nicht ganz konkret ausgedrückt.
Wieviele Spiele bzw. wie "Prozessorentlastend" war denn diese Technologie,die uns damals als revolutionär verkauft wurde denn wirklich und wie lange hat es denn nun gedauert,bis die CPU endlich "Nebensache" beim Spielen wurde ?
Ich hab mir damals als einer der ersten die sauteure ASUS GeForce 256 gekauft.Bis das erste Spiel (ich glaube es war das Rennspiel "Rollcage") das endlich wirklich so "halbwegs" unterstützte..und ich war voller Hoffnung,bis zur GeForce 6800 GT,das man keinen High End Prozessor mehr fürs Spielen benötigte.
Also ja - T & L ist und war ein Lüge und Scheisse,was die Versprechungen anbelangte.
..und was ging dann mit der GeForce 2 Serie "endlich" los ? Genau,die unsägliche Serien von Bezeichnungen und der Beginn der kastrierten Karten....sprich die richtige Geldmacherei...
Ja,ich hab das bis zur 6000er Serie damals brav unterstützt,genauso wie heute......weil ?
Die ATI Karten bzw. die Treiber schlichtweg Scheisse waren.....
-
-
Unter DOS war die auch
.
Kann natürlich auch an der Zusammenarbeit mit dem Cyrix 686+ gelegen haben.
Der war nämlich auch
Final gab es aber auch ein Problem mit Windows 95. Denn da wurde einfach ein falscher Treiber erkannt und installiert (ATI VGA Wonder).
Hat wundervollerweise regelmäßig zu CTD's geführt!
Na,du hattest ja nur
als Hardware.....
Cyrix......
-
-
-
-
Schau Dir die Mähnen von den Zweien an. Zwei Hippies versuchen einen Computer zu betreiben.
schneewolf1988 und seine Katze....
-
-
-
-
-
Schon alleine wenn ich mir DAS
Benötigen die GPUs der RTX 50-Serie ein 12V-2X6-Kabel?Ja, die 50er-Serie der NVIDIA-GPUs wird den 12V-2X6-Stromanschluss verwenden. Hier ist ein kurzer Überblick, was Sie darüber wissen müssen.www.corsair.comdurchlese...mit den diversen "Möglichkeiten"...und...... "..machen Sie sich keine Sorgen...".........Alter....
-
-
-
-