Singularity - Steam Version nur bei Kauf in DE cut?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gibt es irgendwo visuell zu sehen, dass das Spiel cut/uncut ist? Schnittberichte zeigt leider keine Bilder. Savegame nehme ich auch liebend gern. Will jetzt nicht Stunden damit verbringen das Spiel zu spielen. :)

    wenn keine Bilder mehr angezeigt werden mach ein zweites Fenster im browser auf und gehe ins forum von schnittberichte.com, dort dann einloggen und dann im ersten fenster den schnittbericht einfach aktualisieren, dann kommen die Bilder.


    hatte mir das nie näher angeschaut, da ich die gog Version gleich auf englisch gespielt hatte....

  • Wie ich mir schon dachte, Freischalten der deutschen Dateien in der int. EXE hat nichts gebracht. Musste die EXE schon stark modifizieren damit es uncut wird. :)


    *edit*


    Uncut-Patch ist da:

    Hallo Leute von heute , ich wollte nur dazu etwas los werden !! Ich habe noch auf meiner Festplatte den Kompletten Uncut Patch drauf .

    Die Versionsnummer ist 1.1 !! Der Patch dafür ist für Steam geeignet . Wenn ihr es Haben wollt könnte ich das für euch Hochladen.


    Der Hersteller war Dragonfire.

    3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • wenn keine Bilder mehr angezeigt werden mach ein zweites Fenster im browser auf und gehe ins forum von schnittberichte.com, dort dann einloggen und dann im ersten fenster den schnittbericht einfach aktualisieren, dann kommen die Bilder.


    hatte mir das nie näher angeschaut, da ich die gog Version gleich auf englisch gespielt hatte....

    Ich bin nicht auf Schnittberichte.com angemeldet. So lange es über Archive.org funktioniert, kann ich damit leben. :)

  • Hallo Leute von heute , ich wollte nur dazu etwas los werden !! Ich habe noch auf meiner Festplatte den Kompletten Uncut Patch drauf .

    Die Versionsnummer ist 1.1 !! Der Patch dafür ist für Steam geeignet . Wenn ihr es Haben wollt könnte ich das für euch Hochladen.

    Wir haben bereits einen funktionierenden Uncut Patch in unserer Datenbank. Trotzdem danke für den Hinweis.