Zeigt her euren Steam Account!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Warum kauft ihr den Kram, wenn ihr ihn nicht spielt? Verstehe ich gerade nicht so ganz.


    Das verstehe ich auch nicht... :D
    Aber frag mal einen Alkoholiker, warum er trinkt oder einen Raucher, warum er raucht. Scheiss Sucht... :lol:

  • @holly, 87% der Spiele nicht gespielt... Ich dachte schon, ich wäre schlimm mit meinen 67%. :D :lol:

    Aber deine 67% sind schlimmer als seine 87%, denn du hast ja nur 250h - also kannst du die Spiele maximal mal kurz angeschaut haben :D (3h pro Spiel)

    Zitat

    Warum kauft ihr den Kram, wenn ihr ihn nicht spielt? Verstehe ich gerade nicht so ganz. Selbst im Sale sind das enorme Werte, die da einfach weg sind.


    Man sammelt halt - und man hat es auch vor sie noch zu spielen, aber dann kommen immer neue Spiele raus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MoDeath (25. Juni 2014 um 09:54)

  • Ich habe 3 steam acc.
    1. den acc nehme ich am meisten xD

    My Steam Profile

    Worth: 2357,53€

    Games owned: 177

    Games not played: 45 (25%)

    Hours spent: 1,212.6h

    2.

    Worth: 167,85€

    Games owned: 22

    Games not played: 6 (27%)

    Hours spent: 160.0h

    3.

    Worth:180,92€

    Games owned: 19

    Games not played:5 (26%)

    Hours spent: 993.0h

  • Und ich dachte schon ich wäre ein Freak mit meinen 68 8| wie viel fest platten braucht man so wenn man 200 Spiele installiert hat?, lol also ich denke da an Rage 23 GB.Und und die anderen Titel also da kommt bestimmt 2TB Voll .

    Also momentan richtig Spiele ich nur Ein Quantum Trost,The Darkness2,Rage,Tomb Raider Underworld.

  • Ich habe eine 1 TB Platte, auf die ich nur meine Spiele installiere. Meine externe 2 TB Platte, auf die ich alle Steam, Origin und Uplay Spiele als Backup auslagere, ist fast voll... :(

  • wie viel fest platten braucht man so wenn man 200 Spiele installiert hat?, lol also ich denke da an Rage 23

    Lol mal im ernst wenn man alle spiele die man so hat Installieren würde brauchte man ja fast schon einen
    eigenen Serverraum :P (Und da bin ich mit meinen Games noch in der unteren Klassse. Wenn ich da an einige Freunde denke, mit bis zu 3000 Games........)

  • Also wenn ich von meinen 72 installierten Spielen grob hoch rechne bräuchte man bei 200 Spielen bestimmt so an die 1-1,5TB was mit 5,5GB pro Spiel recht optimistisch ist (je nachdem was man für Spiele spielt, bei 200 Indie-Spielen wäre das warscheinlich weniger). Ich habe 415GB für meinen Steamordner dazu kommt natürlich noch Origin mit 77GB (bei 10Spielen). Ich bin also noch sehr gut dran. ;)

  • Sach ja die meisten davon nicht Installiert weil die auch nicht vernünftig laufen wenn ich ein Spiel richtig Spielen will, dann auch in 1920x1080 und High End Einstellungen.Das ist aber bei neuen Spielen mit einer Hd 3800 nicht drin.

  • Ich habe demnächst eine Radeon HD6870 günstig abzugeben, wenn du interesse hast meld dich bei mir.
    Natürlich solltest du vorher mal dein Netzteil checken ob das überhaupt genug Power hat.