Zeigt her euren Steam Account!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mich würde mal interessieren, wie eure Steam Accounts aussehen. :D


    Mein Account sieht aktuell so aus:


    My Steam Profile (from SteamDB)

    • Worth: 3625,37€
    • Games owned: 263
    • Games not played: 177 (67%)
    • Hours spent: 241.9h
  • Hihi :)
    In den letzten Tagen Tropico 4 und dank Compax PZ und Saints Row Complete...aber kaum Zeit zum Zocken xD
    Bin bestimmt damit für die nächsten Jahre versorgt, haha


    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 284,34€
    • Games owned: 17
    • Games not played: 7 (41%)
    • Hours spent: 83.7h
    • Worth: 7432,99€
    • Games owned: 650


    • Games not played: 438 (67%)


    • Hours spent: 3,671.9h

    Ich muss unbedingt mehr Games zocken :D
    und ob der Wert sich auf den normalen Preis bezieht, weiß man leider auch nicht - mal nach dem Sale schauen.

  • My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 2943,87€


    • Games owned: 252


    • Games not played: 67 (27%)


    • Hours spent: 3,010.8h

    Einige Spiele sind in diesen Packs dabei, bei denen mich einzelne Titel aber überhaupt nicht interessieren.
    Aber vielleicht arbeite ich das mal auf 0 herunter. ^^
    Was mich interessieren würde, ist der Unterschied zwischen Euro Tier 1 und 2.2 ist etwas weniger, ist aber nicht schlüssig, warum das so ist.
    Aber ich denke, nach dem Sale sollte der Wert nochmal ordentlich nach oben gehen, da es bei mir ja fast eine 1:10 Verhältnis von Spiel:Wert gibt.
    Das passt natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Tier 1 und Tier 2 unterscheidet Nord-Europa und Süd-Europa

    Aber ich denke, nach dem Sale sollte der Wert nochmal ordentlich nach oben gehen, da es bei mir ja fast eine 1:10 Verhältnis von Spiel:Wert gibt.


    Wie ich jetzt feststellte wird nicht der reduzierte Preis genommen, sondern der normale Preis - habe nämlich gerade Supreme Comander 2 aktiviert und der Preis stieg auf 7445,98€ - also um 12,99€ und das ist der normale Preis - im Sale kostet es zurzeit 3,24€ (Supreme Commander 2 12,99€ 3,24€ -75%)
    dafür werden bei mir aber einige Games nicht gezählt - Games not in store 39 - darunter Metro Last Light, Dead Island usw.

  • Vermutlich wird nicht regional gemessen, sondern von den amerikanischen Preisen und dem, was da im Store ist.

  • My Steam Profile (from SteamDB)

    • Worth: 3800,79€
    • Games owned: 328
    • Games not played: 151 (46%)
    • Hours spent: 2,768.4h
  • Muss hier noch was revidieren - Dead Island und Metro LL hat nur keinen Preis - und davon habe ich auch jede Menge Spiele weit über 50 - und dann kommen noch die "Not in Store" dazu (39)


    @ PoooMukkel - dazu musst du nur die Liste runterscrollen - da kommt dann "Not in Store" anstelle vom Preis.


    @ ChaosRambo - wahrscheinlich falscher Account angegeben - dein Name wird ja nicht a7838070 sein - oder hast du es vor kurzem auf öffentlich gestellt, dann müsstest du dich bei Steam nochmal aus- und einloggen.

  • Da bin ich ja noch voll im Durchschnitt, was nicht gezockte Spiele angeht. :D Ich finde man unterschätzt schnell, wieviel Geld da doch in diesem Account drinsteckt...



    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 1249,20€
    • Games owned: 116
    • Games not played: 51 (44%)
    • Hours spent: 595.8h
  • @ PoooMukkel - dazu musst du nur die Liste runterscrollen - da kommt dann "Not in Store" anstelle vom Preis.


    Ah, jetzt weiß ich, welche Spiele das sind. Hätte aber andere Spiele erwartet... :D


  • hab vergleichbar kleinen steam-fundus, weil ich von den diversen herstellern alle games immer nur in shops kaufe/gekauft habe, aber dafür alles gespielt ;)


    Worth (Tier 1): 454,78€
    Games owned: 20
    Games not played: 0
    Hours spent: 735.2h

    3 Mal editiert, zuletzt von Fiehlgud ()

  • [Prototype] (from SteamDB)


    • Worth: 4675,43€ / $5336.27
    • Games owned: 447
    • Games not played: 236 (53%)
    • Hours spent: 3,302.1h


    Ist schon fast traurig das die hälfte der Spielzeit ein Spiel beansprucht, nämlich Counter-Strike: Source. :/

  • Warum kauft ihr den Kram, wenn ihr ihn nicht spielt? Verstehe ich gerade nicht so ganz.
    Selbst im Sale sind das enorme Werte, die da einfach weg sind.