Welches Spiel spielt Ihr aktuell?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was du alles hast :saint:

    Aber SOF ist echt ein geiles Game, die heutigen Spiele sind meist nur hingeschmiert.

    Da zählt ja nur noch Grafik, aber du weißt ja bei mir hat das nicht viel zu sagen ;)

    Das Gameplay ist doch völlig generisch. :/ Schießen, Laufen, Knöpfe drücken, ein paar Sprungeinlagen und dann das Missionsziel abarbeiten. Das hat schon damals niemanden aus den Socken gehauen. Einzigartig war damals nur die Gewalt. Und der Multiplayer war extrem spaßig, da die Spielgeschwindigkeit deutlich höher war als bei HL: Deathmatch oder Counter Strike.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (19. März 2024 um 23:28)

  • Es gibt durchaus Menschen die sich auch an simplen Dingen erfreuen können.

    Besonders das geradlinige, stupide und brutale Geballer trifft genau meinen Geschmack. Damals wie heute. Also definiere "niemanden".

    Es ist schnell, es ist brutal, die Schießeisen machen Spaß, die Gegner sind doof wie Bohnenstroh und die Story ist so käsig, mehr geht kaum. Genau mein Ding.

    Ach und, das Wort "generisch" ergibt, wie so oft in diesem Zusammenhang, überhaupt keinen Sinn. :zunge2:

    Einmal editiert, zuletzt von BockwurstWilly (19. März 2024 um 23:41)

  • Habe vor mir Cyberpunk zu kaufen.

    Wird ja überall gehypt.

    Hat das Spiel wer und lohnt sich das?

    Ja, ich habe das Hauptspiel komplett durch (Den DLC habe ich noch nicht) und es dauerte "nur" 158 Stunden. Das Verhältnis von Preis/Spieldauer ist damit grandios. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Es lohnt sich zu 100% wenn Du einen guten Rechner hast.

  • "Alone in Dark" :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Edward Carnby ganz allein als Schwarzer im Dunkeln! ^^


    Das berüchtigte Sanatorium! =O

    Eigentlich ja sehr gemütlich! :smirking_face:


    Wie hübsch! <X

    Grässlich! ?(

    Gruselig! :cold_face:

    Ach ja und an dem Rätsel hänge ich fest! :crying_face:

  • Ja, ich habe das Hauptspiel komplett durch (Den DLC habe ich noch nicht) und es dauerte "nur" 158 Stunden. Das Verhältnis von Preis/Spieldauer ist damit grandios. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Es lohnt sich zu 100% wenn Du einen guten Rechner hast.

    Dann hoffe ich es auch, dass mein Geigenzähler imstande ist das Spiel sauber bereitzustellen, falls ich dazukomme Cyberpunk zu zocken.

  • "Far Cry - Jack is Black" :S :S :S

    Spoiler anzeigen

    Jack Carver kehrt stark gebräunt und ohne Hawaii Hemd zurück! ^^


    Auch an eine künstliche Penisverlängerung wurde im Spiel gedacht! :thumbup:


    Fahrzeuge dürfen auch auf einer Dschungelinsel nicht fehlen! :hugging_face:


    Und alte Flugzeugwracks sowieso nicht! ^^

  • Ich hoffe sehr das es dir gefällt! :*

    Danke,min Jung.😉❤️


    Ach ja:

    Badseb

    Danke für Dein Review auf Steam.😉❤️👍

    Habe "The Last of Us" "testweise" verseucht....äh versucht

    - Die Shader Erstellung dauerte knapp 20 Minuten

    - Danach stürzte das Spiel nur mehr ab..ich kam gar nimma zum Spielen...

    Daher werde ich mir das Spiel wohl eher nicht zulegen....

  • Weiß ich gerade nicht, hab eben angefangen. Bewegungsunschärfe, chromatische Aberration alles deaktiviert. Und dann auf Oldschool gestartet auf normal. Hat schon was. Bin jetzt im Haus 1.Etage.

    Spiel hat Nachladeruckler wegen dem Shaderproblem der UE4. Wird bestimmt noch gefixt. Und Pillarboxed bei den Cutscenes. <X Hab schon versucht mit meinen Hextricks was zu machen. Geht nicht. Ging auch nicht bei Outcast 2.

  • Ja, aber das war doch klar, wenn du es gleich am ersten Tag spielst.

    Na jetz aba... :nono:

    So is des aba ned..zuerst wird Spiel um 3 Monate verschoben und dann sowas ?

    Wieviel Spiele "funktionieren" auf Anhieb....?

    Aso ja,die AAA + AAAA Spiele haben´s ja ned notwendig....

    Na....so geht´s ned... :face_with_steam_from_nose:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. März 2024 um 21:21)