Drakensang: Am Fluss der Zeit - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich denke, Yeira wird sich schon melden wenn sie Probleme mit dem Spiel hat. Es besteht keine Notwendigkeit jetzt prophylaktisch alle möglichen Fehlerfälle mit Videos zu behandeln.

  • Ich habe das Spiel auf deutsch installiert und es funktioniert im windowed Modus unter Windows 10. Auf meinem anderen Rechner läuft noch Windows 7 und da funktioniert es auch einwandfrei. Danke für eure Hilfe. :thumbup:

  • rucivfan hast du das Spiel bzw. die Spielereihe nicht als Retail Version (Kauf-Version) als Box ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es gibt leider nur den ersten Teil Das Schwarze Auge: Drakensang (Drakensang: The Dark Eye) auf GOG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Drakensang
    Drakensang is a third-person party-based RPG based on the pen & paper role-play rules of
    www.gog.com

    Drakensang: Phileassons Geheimnis (Drakensang: Phileasson's Secret) ist das Add-On zu Drakensang - Am Fluss der Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    8 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (20. August 2023 um 21:04)

  • rucivfan hast du das Spiel bzw. die Spielereihe nicht als Retail Version (Kauf-Version) als Box ?

    Ich habe nicht nur die Retail Version, ich habe die Super Mega First Besteller Edition mit abzählbarer Nummer! Sogar ein Zertifikat lag dabei. Ist mir zu heilig anzurühren. :saint: