Arcanum - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich will Deutsch üben aber ich musste bemerken, dass dieses Patch leider nicht mit den anderen kompatibel ist.

    Zusammen mit HD Texturen & Unoffiziell Bugfix kehren die Dialoguentexte zu Englisch zurück.

    Ich nehme an, ich habe es ohne jene zu riskieren.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (15. November 2019 um 19:27) aus folgendem Grund: Editiert

  • Zusammen mit HD Texturen & Unoffiziell Bugfix kehren die Dialoguentexte zu Englisch zurück.

    Das kann sein. Ich konnte das Spiel leider nicht mit allen Mods testen. Ich vermute, dass dieser inoffizielle Bugfix für die englische Version ist. Installiert man diesen über die deutsche Version, werden die Texte wohl Englisch. Hier müsste man wohl schauen, ob es auch eine inoffiziellen Patch für die deutsche Version gibt... :/

  • Leider funktioniert der Unoffizelle Patch 1.5.1 für anderssprachige Versionen des Spiels leider nicht. Er ist nur für die englische Version. Hier nachzulesen: Arcanum High Resolution Patch

    Zitat:"Now part of the Unofficial Arcanum Patch, use the legacy version below only if you need to use the patch with a non-English version of the game."

    Es funktioniert nur der High-Res Patch 1.5 für die anderssprachige Versionen. Auch mit dem Sprachpatch von hier. Getestet mit der Steam Version.

    Quelle: Unofficial Arcanum Patch

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    29. Mai 2020 um 23:35
    Zitat

    Größe: 283 MB

    Hoster: CompiWare Storage

    Changelog V4:

    • Fehler bei der Erkennung des Installationsverzeichnisses für die Steam Version behoben