AquaNox - German Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "AquaNox" erstellt. Er wird vermutlich nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


    Nach der Installation des 'German Patches' liegt das Spiel weitestgehend in deutscher Sprache vor. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind fast komplett lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.


    Der Patch wurde mit Hilfe der Steam Version des Spiels erstellt, da diese im Gegensatz zur GOG Version auch in Deutsch spielbar ist. Das Handbuch stammt ebenfalls direkt aus dieser Version.

  • super! :) Wie sieht denn das Menü nun aus? Komplett deutsch oder ist das erste noch englisch? Wäre nicht schlimm, interessiert mich nur. Bin Grad unterwegs und hätte erst am Freitag Zeit zum Testen. Wird die GoG-.exe belassen oder modifiziert/überschrieben?

  • Wie sieht denn das Menü nun aus? Komplett deutsch oder ist das erste noch englisch?

    Das erste Menü ist leider in Englisch. Das stört aber nicht weiter. :)


    Wird die GoG-.exe belassen oder modifiziert/überschrieben?

    Die EXE wird nicht angefasst. Deshalb gibt es eben leider weiterhin ein paar Texte, die nicht in Deutsch sind.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 185 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben