Tomb Raider - German Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das hab ich auch (nicht Director's Cut, sondern Original). Nur, was soll ich damit?` :/

    Als Trophäe an die Wand oder den Sarg nageln? 8|

    Anschauen und sofort feststellen, das auch Du ein alter Sack bist. 8|


    Habe aber auch auf den Boden im meiner Schatzkiste das Original mit Karton.

    Einmal editiert, zuletzt von Spocki ()

  • Anschauen und sofort feststellen, das auch Du ein alter Sack bist. 8|


    Habe aber auch auf den Boden im meiner Schatzkiste das Original mit Karton.

    Da ich kein CD/DVD-LW habe, geht das kaum. :pleading_face:

    Den Karton habe ich damals wegen Platz entsorgt. Die CD ist hier. :)

  • Hallo PoooMukkel, weißt du, ob es ein deutsches Handbuch für dieses Spiel gibt? Im Patch habe ich leider keines gefunden.

    Ich habe Dir drei Links zu Handbüchern von Tomb Raider 1,2,3 in deutsch per PN geschickt, ich hoffe ich konnte helfen und es ist das was Du suchst, was anderes gibt es eigentlich auch nicht. ;)

  • Danke, danke. Ich habe jetzt was gesucht habe. Das Original habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Und mit großem Schreck, habe ich feststellen müssen, dass mein neuer PC gar kein DVD-Laufwerk mehr besitzt. Dort wo sich das DVD-Laufwerk befinden sollte, rotieren 3 Lüfter. :(


    An alles habe ich gedacht, daran blöderweise nicht. Auch am zweit PC, den ich mir erst vor zwei Wochen zusammengebaut habe, habe ich das DVD-Laufwerk weg rationalisiert. Das hatte noch einen IDE-Anschluss.