Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Habe die kostenlose Version von Wolfenstein The New Order über Epic Game heruntergeladen.

    Der Uncut Patch sollte mit der Epic Version funktionieren. Das hatten wir gerade auf der vorigen Seite ...


    Wird die Installation durch den Uncut Patch erkannt? Wie verlief die Installation des Uncut Patches? Wurde sie ggf. abgebrochen?

  • Nein, die Installation wurde nicht unterbochen. Habe die Zip komprimierten Daten in den Wolfenstein Ordner installieren lassen. Aber das Spiel ist immer noch auf Deutsch. Habe jetzt das Spiel deinstallieret und werde es jetzt neu installieren. Was muss ich beachten ? Danke für die Hilfe.

  • Habe die Zip komprimierten Daten in den Wolfenstein Ordner installieren lassen.

    Was meinst du damit genau?

    Wenn du den Patch runterlädst erhält du die

    Wolfenstein - The New Order - Uncut Patch V7.zip

    in dieser sind die Dateien

    WolfensteinTNO_UCPV7.part1.rar

    bis

    WolfensteinTNO_UCPV7.part6.rar

    Diese 6 rar-Dateien entpackst du aus dem ZIP in ein beliebiges Verzeichnis. Danach öffnest du die TNO_UCPV7.part1.rar z.B. mit WinRAR oder 7zip.

    Darin befindet sich:

    WolfensteinTNO_UCPV7.exe

    WolfensteinTNO_UCPV7-1.bin

    WolfensteinTNO_UCPV7-2.bin

    WolfensteinTNO_UCPV7-3.bin

    Diese 4 Dateien anpackst du wiederum in ein beliebiges Verzeichnis und startest die WolfensteinTNO_UCPV7.exe

    Dann den Anweisungen des Installers folgen.

  • Kurze Frage, wofür sind die Parts 2-7 ?
    Nach der obigen Erklärung, kommen alle *.rar Files in unterschiedliche Ordner und beinhalten bis auf die .exe die selben bin Dateien oder ?
    Reicht dann nicht Part 1 ?

  • Nein. Alle RAR-Dateien kommen in den gleichen Ordner. Man muss aber nur TNO_UCPV7.part1.rar mit dem Entpackprogramm starten. Das Entpackprogramm erkennt alle weiteren Archive automatisch.