Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habs jetzt nochmal ohne Defender und Firewall versucht, neuinstalliert und den Patch neu entpackt, aber leider klappts immer noch nicht.

    Ich teste mich weiter durch. ^^

  • Na klar. Ich breche nichts ab und klicke am Ende nach der Meldung, dass erfolgreich installiert wurde auf fertigstellen.

    Mir ist aber grade aufgefallen, dass der grüne Balken, kurz nachdem er voll ist, für ne halbe Sekunde nochmal von vorn anfängt und dann erst die Meldung kommt "Erfolgreich installiert". Kann also sehr gut sein, dass da irgendetwas unterdrückt wird.

    Wird erst entpackt und dann installiert?

    Bei mir steht nämlich nur "Dateien werden entpackt.

    Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern."

    und von da aus geht es dann nach gefülltem Balken zum fertigstellen.:/

    Die Patcher.exe im Wolfenstein Verzeichnis wird auch während der Installation erstellt und verschwindet danach wieder.

  • Wird erst entpackt und dann installiert?

    Ja. Erst wird entpackt und danach installiert. Die Meldung ändert sich dann dementsprechend. Und die Installation dauert dann einige Minuten, wobei der Fortschrittsbalken dann immer wieder von links nach rechts wandert.

    Die Patcher.exe im Wolfenstein Verzeichnis wird auch während der Installation erstellt und verschwindet danach wieder.

    Ganz am Ende der Installation wäre das normal. Ich vermute aber, dass die EXE zu früh entfernt wird. Liegt denn am Ende neben den .PATCH Dateien auch noch eine .BAT Datei im Installationsverzeichnis, da wo auch die Patcher.exe gelegen hat?

  • Ja dann kommt es bei mir gar nicht erst zur Installation, sondern nach dem Entpacken ist schon Schluss. Ich habe nur einen Fortschrittsbalken.

    Ich hab eben den gesamten Patch nochmal neu von OneDrive gezogen, in der Hoffnung der Fehler lag im ersten Download. Leider auch nichts.

    Ich hatte mir schon gedacht, dass das Entfernen der Anwendung gewollt ist. Die Batch Datei verschwindet am Ende genauso.

    Bei mir wird also tatsächlich, der gesamte Installtionsvorgang der entpackten Dateien übersprungen. Die Meldung, alles hätte geklappt bekomme ich trotzdem.

    Im base Ordner sind nach der "Installation" :P auch noch PATCH Dateien. Ich habs mal als Bild angehängt

  • Ich bin langsam überfragt... :/

    Ich kenne mich mit dem Defender nicht aus. Kannst du ihm sagen, dass er deinen gesamten Ordner F:\SteamLibrary\steamapps\common\ nicht scannen soll? Muss ja nicht für immer sein. Sobald der Uncut Patch korrekt installiert ist, kannst du diese Ausnahme wieder entfernen.

  • Ich mich leider auch nicht. :D

    Ich habs jetzt einmal mit komplett ausgeschaltetem Defender gemacht und einmal eingeschaltet mit der Ausnahme, es hat aber leider beides nicht gebracht.

    Mit Win 10 kanns ja nichts zu tun haben oder?

    Falls ich etwas finde, melde ich mich nochmal ^^

  • Mit Win 10 kanns ja nichts zu tun haben oder?

    Nein. Läuft bei mir auch unter Windows 10.

    Ich werde am Wochenende mal die German Edition bei mir installieren und den Uncut Patch selbst nochmal laufen lassen. Vielleicht gibt es da jetzt generell ein Problem mit dem integrierten Patcher, den ich damals genutzt hatte. Wenn das der Fall ist, baue ich den Uncut Patch um und nutze den Patcher, der nun auch in meinen aktuellen Patches zum Einsatz kommt. Aber erstmal schauen...

  • Soeben habe ich den aktuellen Uncut Patch mit der deutschen Version getestet.

    Ordner "virtualtextures" vor dem Uncut Patch:

    Installation des Uncut Patches:

    Ordner "virtualtextures" nach Installation des Uncut Patches:

    Ich nutze die Norton Security in der Version 22.17.2.46 und der Uncut Patch funktioniert ohne Probleme. Sorry... :/

  • Verrückt..:/ Vielleicht setze ich dann die Kiste mal komplett neu auf.. Vielleicht bringt das noch was.

    Da hab ich ja bock drauf :rolleyes::D

    Edit: Achja. Vielen Dank für Mühe und Geduld.

  • Achja. Vielen Dank für Mühe und Geduld.

    Mach ich doch gern. Aber aktuell weiß ich nicht mehr, wie ich helfen soll... :(

    Ich bin immer noch der Meinung, dass irgendein Security Tool die EXE entfernt... :/

  • Verrückt..:/ Vielleicht setze ich dann die Kiste mal komplett neu auf.. Vielleicht bringt das noch was.

    Da hab ich ja bock drauf :rolleyes::D

    Edit: Achja. Vielen Dank für Mühe und Geduld.

    Kommt jetzt verdammt spät aber vlt hilft es ja Leuten nachträglich,

    Vielleicht kann man ja versuchen einen Free Antivirus den man vertraut runterzuladen, diesen Primär machen und gleichzeitig Defender deaktivieren und dann nochmal versuchen.

    Dazu ist mir persönlich selbst aufgefallen, dass weniger Probleme auftreten wenn ich alle ZIP Dateien in einem Ordner behallte und den Installer in der ZIP ausführe.

    LG Thomas

  • Dazu ist mir persönlich selbst aufgefallen, dass weniger Probleme auftreten wenn ich alle ZIP Dateien in einem Ordner behallte und den Installer in der ZIP ausführe.

    Es sind aber RAR Dateien. ;)

    Aber es ist trotzdem ein guter Tipp. Vielleicht hilft er dem Einen oder Anderen. :thumbup:

  • Recht herzlichen Dank an Alle, die diesen Patch möglich gemacht haben.

    Ohne Probleme installiert, funktioniert soweit einwandfrei.

    Nochmals vielen Dank.

  • Hallo,

    auch ich habe den Patch soeben installiert und ausprobiert. Beides lief ohne Probleme ab. Nun macht Wolfenstein: New Order nochmal eine Schippe mehr Spaß! Vielen Dank! :)

    P.S.:

    Existiert so etwas auch für Wolfenstein: Old Blood und New Colossus?