Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe den Download in zwei verschiedenen Browsern versucht zu starten. Es öffnet sich kein Tab/Fenster. Wenn ich mit Rechtsklick auf "Link in neuem Tab öffnen" gehe, komme ich jedoch ganz normal auf OneDrive. Ich habe auch die Zoomstufe des Browsers auf 100 % gestellt, da ich mit meinen normalen 125 % ab und zu auf Probleme stoße, aber hier hat es damit offenbar nichts zu tun.

    (Wenn ich die Dateien dann auswähle und auf "Herunterladen" klicke, werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, was ich nicht überspringen kann).

    Nach mehrmaligem Überprüfen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht anmelden muss, wenn ich, wie ich selbst empfohlen habe, die Dateien einzeln herunterlade.

    Was den Download-Speed anbelangt, habe ich so wortwörtlich geschrieben "[...] ist euer Download-Speed extrem langsam, wenn ihr das tut. [Wenn ihr alle 3 Archive auf einmal runterladet]" Da hat wohl jemand unaufmerksam gelesen ? ;P

    Ich wollte jedenfalls lediglich sagen, dass OneDrive, aus welchen Gründen auch immer, einen enorm langsamen Download-Speed hat, wenn die Dateien vor dem Download gepackt werden, was ein bekanntes Problem ist. Deswegen sollte man die 3 Dateien einzeln herunterladen.

    Bezüglich des Installers wollte ich anmerken, dass "100 %" nicht bedeutet, dass er fertig ist, wenn man einen vollen grünen Balken sieht, denkt man, dass Programm wäre fertig und übersieht vielleicht das mit den 30 Minuten.

  • Oh, ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet. Die meisten, die in den Downloadbereich kommen, laden ihren Kram und sind dann weg. Ich bin überrascht. ;)

    Wenn ich die Dateien dann auswähle und auf "Herunterladen" klicke, werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, was ich nicht überspringen kann

    Und das sollte definitiv nicht so sein... :/

    Da hat wohl jemand unaufmerksam gelesen ?

    :saint::S8)

    Ich wollte jedenfalls lediglich sagen, dass OneDrive, aus welchen Gründen auch immer, einen enorm langsamen Download-Speed hat, wenn die Dateien vor dem Download gepackt werden, was ein bekanntes Problem ist.

    Danke für den Hinweis!

    Deswegen sollte man die 3 Dateien einzeln herunterladen.

    Das ist ein guter Tipp. Danke dafür. :knuddel:

    Bezüglich des Installers wollte ich anmerken, dass "100 %" nicht bedeutet, dass er fertig ist, wenn man einen vollen grünen Balken sieht, denkt man, dass Programm wäre fertig und übersieht vielleicht das mit den 30 Minuten.

    Ich weiß, dass das ein wenig problematisch ist. Leider lässt sich das nicht anders lösen. Oder zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich diesbezüglich noch etwas. :help:

  • Hab den Patch gerade auf eine frische Installation von Wolfenstein installiert und meine Spielstände und Profil gelöscht. Das Menü ist immer noch auf Deutsch, aber die Stimmen sind jetzt auf Englisch. Ist das so ok oder hab ich was falsch gemacht?

    Gruß.

  • Wenn du die Installation tatsächlich hast bis zum Ende durchlaufen lassen und den Installer nicht abgebrochen hast, scheint alles in Ordnung zu sein.

    Ich zitiere mal den Beschreibungstext des Patches:

    Zitat

    Dem Spiel werden sowohl deutsche Texte als auch Untertitel hinzugefügt, die komplett ungeschnitten sind. Dazu muss in den Einstellungen "SOUND \ UNTERTITEL -> ALLE" ausgewählt werden!

  • Ja hab ihn durch laufen lassen. War nur verwirrt weil das Menü noch auf Deutsch ist, aber das stört ja nicht.

    Noch mal vielen Dank für den Patch!

  • Hallo in die Runde :)

    Also entweder stell ich mich zu doof an, oder OneDrive hat gerade keine Lust.

    Jedenfalls erhalte ich nach dem Connecten und dem Login (bei mir will OneDrive auch zunächst mal einen Login haben),

    folgende Meldung:



    Jemand ne Idee, wie man das Problem löst ? :)

    Lg

  • Du bist nich zu Doof es steht doch da es wurde das Share Limit erreicht ;)

    Deswegen gibt es die Alternative mit ShareOnline was natürlich doof für leute ist die kein ShareOnline haben.

    Man hätte es mit MEGA versuchen können. Sonst halt warten bis das limit wieder okay ist.

  • Deswegen gibt es die Alternative mit ShareOnline was natürlich doof für leute ist die kein ShareOnline haben.


    Man hätte es mit MEGA versuchen können.

    Ich hätte es auch noch auf Uploaded und sonst welchen Hostern speichern können. Allen kann man es nun mal nicht recht machen. Sorry. :/

  • Bei mir war bei ca 70-80 % der installation eine fehlerhafte Datei,...hab erstmal ignoriert, Spiel startet,...mal schauen ob später Probleme auftreten.

    Erneute Intall. nicht möglich, läßt das Setup vom Patch nicht zu, da schon gepatched :/ ...Würde also Neuinstall. vom Spiel erfordern, d.h. neuer Download vom Spiel :(

    Daher gehe ich das Risiko erstmal ein....

  • Bei mir war bei ca 70-80 % der installation eine fehlerhafte Datei,...hab erstmal ignoriert, Spiel startet,...mal schauen ob später Probleme auftreten.

    Das klingt tatsächlich nicht gut. Erschien eine Fehlermeldung bei der Installation des Patches?

  • Ja, fehlerhafte Datei,...kann sie aber nicht mehr benennen.

    ... leider ist mir jetzt das Spiel mehrmals abgestürzt, daher werde ich es heut nacht erneut laden/ neu installieren...

    Schade, werde den Patch natürlich nochmal probieren, mach mir aber diesmal vor dem Patch ein Backup vom Spiel ;)

  • So, spiel nochmal installiert...

    - Patch installiert ----> Fehlermeldung während der Installation

    - Patch erneut entpackt ----> Fehlermeldung


    - Patch erneut geladen, entpackt ----> gleicher Fehler

    ;(

    gruss morth

    ;(

  • Ich prüfe das nochmal. Aber komme erst heute Abend dazu. Sorry.

    Komisch ist nur, dass sich bisher noch Niemand diesbezüglich gemeldet hat. :/

    Welche WinRAR Version benutzt du, um die RAR Archive zu entpacken? Erstellt wurde das Archiv mit der Version 5.50.

    compiware-forum.de/downloads/file/160/

    Hast du von OneDrive geladen oder von Share-Online? Mit welchem Browser hast du die Dateien geladen?

  • Hi,

    WinRar 5.4 , nun mit 5.5 ...gleicher Fehler

    geladen hab ich das über Chrome von OneDrive...

    wie schon gesagt...sehr komisch, dass ich der einzige bin...

    gruß morth :(

  • Ich gebe nachher Bescheid. Werde die Files neu laden und testen...


    EDIT: Bei mir funktioniert der Uncut Patch v5 ohne Probleme. Ich kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren...

    Ich habe die Dateien erneut von OneDrive geladen. Habe aber jede Datei einzeln geladen.

    Danach habe ich die Part1.rar mit WinRAR 5.50 entpackt und dabei keine Fehler erhalten.

    Das Patchen des Spiels verlief dann ebenfalls ohne Probleme.

    Lade dir die Dateien doch bitte erneut herunter und benutze dafür einen anderen Browser!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. November 2017 um 16:30)