Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ok, meld mich

    ...


    EDIT:

    hm, hab jetzt mehrmals versucht über Edge zu laden, doch immer bricht der Download ab,...warum auch immer, hab Edge nie genutzt, aber ist ja aufgrund von Win immer aktuell, sehr komisch...

    ...versuch es jetzt noch einmal über chrome,...welche Browser nutzt ihr so?

    Einmal editiert, zuletzt von morth (14. November 2017 um 22:21)

  • Versuche es mal über den Internet Explorer! Einfach im Startmenü nach "iexplore" suchen. Dann solltest ihn finden und starten können. :)

  • Hi PoooMukkel,

    Ich wollte dir mal persönlich für den Uncut Patch danken. Hab gestern The New Order angespielt und gleich noch den Patch hinter hergeschoben und bin richtig begeistert davon. :gamer:

    Schön dass es Leute wie dich gibt, die solche Patches basteln damit wir solche Spiele so genießen können wie von den Entwicklern gedacht.

    Schönen Sonntag dir noch. :)

  • Hey Leute :),

    wollte gerne mal Wolfenstein: The New Order durchspielen und habe mir hier über den Downloader den Uncut Patch gezogen. Download und Installation haben auch super geklappt, aber jetzt wird beim Start von WolfensteinTNO_UCPV5.exe von mir verlangt, dass ich eine Diskette einlegen müsste.

    Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    LG Henni

  • Download und Installation haben auch super geklappt

    Die Installation des Uncut Patches ist also schon durch?

    aber jetzt wird beim Start von WolfensteinTNO_UCPV5.exe von mir verlangt, dass ich eine Diskette einlegen müsste

    Du hast den Uncut Patch bereits installiert? Wie bist du vorgegangen? Du hast alle RAR-Archive von hier geladen und Part1 entpackt? Danach solltest du diese Dateien im selben Ordner liegen haben:

    Sind diese Dateien alle da? Wenn ja, dann einfach die EXE starten und den Patch installieren.

  • Garantieren können wir nichts! Du installierst einen solchen Patch - egal ob Uncut oder sonst welche Modifikationen - auf eigene Gefahr!

    Uns ist allerdings kein Fall bezüglich einer Accountsperre bekannt.

  • ..hm, hab jetzt mehrmals versucht über Edge zu laden, doch immer bricht der Download ab,...warum auch immer hab Edge nie genutzt aber ist ja aufgrund von Win immer aktuell, sehr komisch...

    hab es jetzt über iE hinbekommen,..

    Beim entpacken hatte ich auch das oben genannte Disk Problem,...da ist mir aufgefallen das mir die ...2.bin gefehlt hat,...während der install. erneut im gleichen Ordner entpackt,...und da war sie (???)

    egal,...im Patch Setup auch weiter geklickt,...alles gut..Setup erfolgreich abgeschlossen

    Testen konnte ich leider noch nicht da mir derzeit die Zeit zu knapp ist...

    gruss morth

  • Eine Accsperre ist eigentlich nur möglich, wenn du entweder einen gecrackten Key verwendest oder nachweislich verbotene Inhalte verbreitest. Z.B. indem du ein MP-Match hostest und auf dem Server den UCP verwendest.:huh:

    Ansonsten kann eigentlich nichts passieren, außer dass nach einem Update der Patch wieder Geschichte ist,;(

  • Valve hat sehr detaillierte ToS (Terms of service) auch bekannt als SSA (Subscriber agreement), dass klar regelt, wann Steam den Account sperren kann. Ob es das wirklich tut hängt vom Wohlwollen des Konzerns ab. Gründe, wo bekannt ist, dass Accs gesperrt werden sind insbes. einmalige oder wiederholte betrügerische Handlungen im Handelsbereich, Aktivierung von gecrackten Keys und Manipulation der Software, sprich Nutzung eines gecrackten Klienten. Ist auch nachvollziehbar.

    Die Nutzung von VPN zur Umgehung des Steamprotokolls und somit austricksen des Geolocks ist auch untersagt, wird aber soweit bekannt geduldet außer man kauft schön billig russische Keys und aktiviert die. Das mag Steam/Valve gar nicht.

    Die Nutzung eines Patches, der nur die Inhalte modifiziert jedoch nicht die Kerndateien des Spiels manipuliert sollte unproblematisch sein, denn die Inhalte des Spiels sind nicht Sache von Steam oder Valve sondern des Entwicklers/Publishers.

    Nur wenn z.B. der PC aus irgendwelchen Gründen konfisziert wird und diese Uncut-Version auf dem Rechner ist, dann kann das nach dt. Recht § 86 StGB strafbar sein. Jedoch nur die Verbreitung der Symbole und bei "geringer Schuld" wird i.d.R. von Bestrafung abgesehen.

    Ich würde aber mit der gepatchten Version auf keinen Fall online spielen.