Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei Beiden habe ich es versucht. An der Dateigröße kann es kaum liegen, habe ja auch über Steam das Game runterladen können...

    Das ist ja wirklich merkwürdig... :/

    Hast du bei OneDrive die Dateien einzeln geladen oder hast du diese als ein Paket zusammen laden wollen? Würde dich bitten, nochmal zu versuchen, über OneDrive jede Datei einzeln und nacheinander zu laden.

  • Jep, ich habe alle Caches bereinigt, System auch, starte noch mal eine Datei und lege mich erst mal hin, weißt ja: WLAN... ^^

  • Hat nach 3 Stunden laden bei etwa 95% mit "fehlgeschlagen" abgebrochen. Vielleicht ist ein "Kill-Switch" eingebaut? Versuche es doch bitte mal selbst. Ich möchte ungern meinen Virenwächter (/Avast Internet Security) beim runterladen abschalten. Wenn der Schuld sein sollte wäre das irgendwie unlogisch, da er keine Warnmeldung herausgegeben hat beim Laden...

  • Vielleicht ist ein "Kill-Switch" eingebaut?

    Keine Ahnung, ob Microsoft so etwas nutzt...


    Versuche es doch bitte mal selbst.

    Ich probiere den Download gern selbst heute Abend nochmal. Denke aber, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machen solltest. Der Patch wird ziemlich oft geladen und bisher hat sich niemand bezüglich eines abgebrochenen Downloads beschwert.

  • Ich habe jetzt folgende Einstellungen geändert: WLAN(D-Link DWA-192 AC1900 Wi-Fi USB 3.0 Adapter) neuester Treiber und angewiesen das 5GHz- Netz zu bevorzugen. Also neuer Versuch...


    Juuuubel - Netz jetzt pfeilschnell, innerhalb von 4 Min war der erste Part runtergeladen. Die Adapter-Einstellungen waren es... :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • Netz jetzt pfeilschnell, innerhalb von 4 Min war der erste Part runtergeladen. Die Adapter-Einstellungen waren es...

    Wow. Wahnsinn, was solche Einstellungen bewirken. :)

  • Servus, will ja nicht nerven, aber wie stehen die Chancen, dass wir ein All-English Patch bekommen? Das wäre eine echte Bereicherung :)

  • Die Nazis sprechen auch in der englischen Version Deutsch, Texte kannst Du selbst umstellen, bzw sind es durch den Patch.

  • Bei mir sind alle Bildschirmtexte Deutsch wobei die Sprachausgabe der Englischen Originalfassung entsprechen... Inklusive deutschsprachigen Nazis natürlich ;)


    Wäre super wenn man die Bildschirmtexte umstellen könnte für Leute wie mich, die einfach nur das Spiel in der Originalfassung spielen wollen.


    Das Setting dazu aber fehlt leider bzw ich ich habe es noch nicht gefunden. :/

  • Texte kannst Du selbst umstellen, bzw sind es durch den Patch

    Sowohl in The New Order als auch in The Old Blood hatte ich Deutsch ungeschnittene Texte integriert. Bei The New Colossus sind es englische Texte. ;)


    Das Setting dazu aber fehlt leider bzw ich ich habe es noch nicht gefunden.

    Dafür gibt es keine Einstellung. Ich kümmere mich aber darum, den existierenden Patch dafür, der allerdings nicht von mir ist, in unseren Downloadbereich zu holen. :)

  • Das hört sich ja vielversprechend an. Dann warte ich mal weiter mit Vorfreude auf diesen Patch hier. Danke im Voraus ^^

  • Download via JDownloader ein Krampf, abgebrochen und von OneDrive runtergeladen. Schön unkompliziert. Installation läuft gerade.

    Auf jedenfall schon einmal ein fettes Danke an die Mühen.

  • Download via JDownloader ein Krampf, abgebrochen

    OneDrive oder ShareOnline? ShareOnline macht nur Sinn, wenn man dort ein Premium-Konto hat. Ist eben auch nur als Alternative gedacht, falls der Traffic auf OneDrive erreicht worden sein sollte und man dort nicht mehr laden kann.

  • OneDrive oder ShareOnline? ShareOnline macht nur Sinn, wenn man dort ein Premium-Konto hat. Ist eben auch nur als Alternative gedacht, falls der Traffic auf OneDrive erreicht worden sein sollte und man dort nicht mehr laden kann.

    ShareOnline meinte ich damit. Bisher ist OneDrive noch gut unterwegs mit der Geschwindigkeit

  • Habe eben festgestellt, das nach dem Laden eines Savegames keine Sprach- und Musikfiles abgespielt werden. Ambientgeräusche wiederrum werden abgespielt.


    //Update:

    Spiel deinstalliert und neu installiert, Patch installiert, alles wieder wie vorher. Allerdings werden jetzt große Banner im Spiel (z.B. Verhandlungsszene mit B.J.) unscharf dargestellt. Patch Installation lief ohne Schwierigkeiten und eine Fehlermeldung gab es auch nicht. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Biomechanoid ()

  • Habe eben festgestellt, das nach dem Laden eines Savegames keine Sprach- und Musikfiles abgespielt werden.

    Gab es für das Spiel vielleicht gestern oder heute ein Update? Das würde deine Fehler erklären... :/

    Du redest aber schon von The New Order und nicht von The New Colossus oder? Denn für The New Colossus gab es heute ein Update und danach passierte genau das, was du beschreibst...

  • Mea Culpa. Ja ich meinte The New Colossus. Sorry für die Verwirrung.

    Immerhin gut zu wissen, das es am Spiel liegt. Auch wenn ich es gerade nochmal downloade :S Leider ist Steam grad etwas träge.

    Bin es gewohnt, sobald mir etwas auffällt, es gleich zu melden, damit Fehler/Bugs etc. schnellstmöglich behoben werden.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 5,04 GB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v6:

    • Deutsche Texte wurden aus dem Patch entfernt