Sleeping Dogs - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hey PoooMukkel,

    grandiose Arbeit und auch noch pünktlich zum Nikolaus fertig gewesen, ich bin leider nur erst spät dazu gekommen es auszuprobieren.

    Ich bin absolut happy und es macht richtig bock die uncut version zu spielen!

    Vielen lieben Dank! Gruß, Alex

    Besitzt du auch die DLCs oder kann man die nicht kaufen in Deutschland? Würde mich mal interessieren, ob die dann auch uncut sind. :/

  • Die DLCs kann man nicht kaufen. Es hatte aber mal jemand geschrieben, dass man sie spielen kann, wenn man sie besitzt. Wie das aber funktionieren soll, weiß ich nicht. Deshalb habe ich den Passus aus der Beschreibung des Patches wieder entfernt.

  • Bei GOG gibt es momentan die Definitive Edition wieder für 2,99 €.

    Wat? Ich dachte, die wäre ein paar Tage nach Erscheinen wieder für deutsche Kunden gesperrt worden?

    Also... ich habe sie ja schon auf Steam, aber wäre für die anderen natürlich sehr praktisch.

  • Wat? Ich dachte, die wäre ein paar Tage nach Erscheinen wieder für deutsche Kunden gesperrt worden?

    Also... ich habe sie ja schon auf Steam, aber wäre für die anderen natürlich sehr praktisch.

    Ist immer noch gesperrt, aber es gibt ja Mittel und Wege ...

  • Hallo,

    habe die letzten 3 Stunden damit verbracht Sleeping Dogs zu patchen und das ohne Erfolg. Die Nachricht von Pooomukkel:
    RE: Sleeping Dogs - Uncut Patch

    Führte zum Erfolg und das Game ist nun Uncut. Die DLCs können legitim auf GreenManGaming erworben werden (insofern basic Game vorhanden ist). Links hierzu:
    https://www.greenmangaming.com/de/search/?query=Sleeping%20Dogs

    (Reiter DLC anklicken)

    Kein VPN notwendig nichts. Ihr könnt Euch also getrost die gecuttete Version auf Steam kaufen, die DLCs dazu kaufen (ich hab alle 7 gekauft weil... Why not? :D) und mit dem Patch von Pooomukkel patchen. Klappt reibungslos! ♥

    Ganz viel Liebe an Euch hierfür absoluter Traum !

  • Sehr schön, dass es funktioniert hat, aber wäre es nicht einfacher und billiger, die "Definitive Edition" bei GOG zu kaufen? Da sind alle DLC's gleich mit dabei, es ist uncut und das Spiel kostet auch nur 2,99 €, statt allein der rund 32 € nur für die DLC's plus 20 € für das geschnittene Spiel bei Steam? :/

  • Sehr schön, dass es funktioniert hat, aber wäre es nicht einfacher und billiger, die "Definitive Edition" bei GOG zu kaufen? Da sind alle DLC's gleich mit dabei, es ist uncut und das Spiel kostet auch nur 2,99 €, statt allein der rund 32 € nur für die DLC's plus 20 € für das geschnittene Spiel bei Steam? :/

    In der Regel richtig, das Problem ist nur:

    Warum soll ich ein Game auf GOG kaufen, wenn meine Hauptbibliothek Steam ist? Hier geht es mehr um komfort und um "Alles an einem Platz haben" als alles andere.
    Ich hätte in der Theorie auch via VPN einen definitive Key aktivieren können und nach 90 Tagen Geo-lock einfach spielen können - wollte ich das? Nein.

    Klar kann ich in GOG einfach den Region-Key ändern und dann kaufen aber GOG ist nicht "Mein Zuhause" sondern Steam :)
    Also kauf ich lieber DLCs für ein Game was ich bereits auf Steam besitze als es neu auf einem Launcher zu kaufen zu dem ich nahezu 0 bezug habe.

    Desweiteren: Du musst ja nicht alle DLCs kaufen, wenn du nur auf Story aus bist reichen ja :

    - Sleeping Dogs: Nightmare in North Point
    - Sleeping Dogs: Year of the Snake

    und maximal noch:
    Sleeping Dogs: Zodiac Tournament

    der Rest sind "Skins". Maximale Ausgabe für mich also 15€ - hab den Rest nur bezahlt damit ich es habe :saint:Ist mir deutlich lieber als es irgendwo anders zu haben nur um es zu haben günstiger und nie wieder zu sehen. Dann lieber auf Steam für mich - kann aber jeder machen wie er will. ♥

  • Jeder, wie er mag. Ich bin bei vielen Clients mittlerweile "Zu Hause" (geht ja auch teilweise gar nicht mehr anders und es stört mich auch nicht).

    Und es gibt ja auch einige Möglichkeiten wo man alle Clients miteinander verbinden kann, aber wie gesagt jeder wie er möchte.

    Bei GOG hat man übrigens den zusätzlichen Vorteil der Offlineinstallation, also DRM frei (wenn man will). ;)

  • Jeder, wie er mag. Ich bin bei vielen Clients mittlerweile "Zu Hause" (geht ja auch teilweise gar nicht mehr anders und es stört mich auch nicht).

    Und es gibt ja auch einige Möglichkeiten wo man alle Clients miteinander verbinden kann, aber wie gesagt jeder wie er möchte.

    Bei GOG hat man übrigens den zusätzlichen Vorteil der Offlineinstallation, also DRM frei (wenn man will). ;)

    Alles absolut richtig - ich bin der typische: "No Steam - no buy" kind of guy. Wenn es nicht auf Steam ist interessiert es mich nicht, da ich nicht zwischen "X-Launchern" hin und her switchen will nur um meine Games zu finden weil ich irgendwo kaufe wo es halt gerade am bequemsten ist. Will den Kram in einer Bibliothek haben und bei über 2600 Games auf Steam auch keine andere Option zu sagen: "Ich kauf das Game mal auf GOG wo ich 10 Games oder so habe". Naah. Dann lieber garnicht in my opinion haha.

    GOG Galaxy verbindet zwar alle Launcher aber ersetzt diese nicht, daher nur eine kleine Lösung zur "Launcher Problematik".
    Mich stören die 100 Launcher extrem und solange nicht auf Steam = kein Kauf - daher lieber 2h Troubleshooting und DLCs für Steam kaufen als das Geld irgendwo anders auszugeben wo ich nicht Zuhause bin. Ist wie das Beispiel:

    Wo würdest du am liebsten dein neues Game auf was du dich freust eher zocken? Bei dir Zuhause (Haupt-Launcher) oder bei mir im Zimmer? Das Game an sich bleibt absolut gleich, aber du würdest dich ja bei dir Zuhause in deinen 4 Wänden am wohlsten fühlen - korrekt? Steam ist genau das für mich. Ich will die ganzen Features nicht vermissen und daher der Aufwand.
    Prinzipiell hast du aber vollkommen Recht insofern man auf meine Dinge keinen Wert legt. ♥

  • Wie gesagt, das muss jeder selber wissen. :)

    Aber heute werden auch so viele Spiele auf den Plattformen verschenkt, wie z.b. bei Epic Games, das würde ich mir nie entgehen lassen. Fast meine komplette Bibliothek bei Epic besteht mittlerweile nur aus kostenlosen Spielen (ca. 250)! ^^

    Übrigens gibt es nicht nur GOG Galaxy, sondern auch andere Programme, die alle mögliche Plattformen verbinden können...

    Alle Spiele unter einer Oberfläche: Wer am PC spielt, braucht dieses Tool
    Gamer nutzen heute nicht mehr nur eine Spiele-Plattform, sondern in der Regel zwei bis drei. Da verliert man schnell den Überblick über seine eigene…
    www.chip.de

    Ich selbst nutze sowas nicht, denn noch habe ich einigermaßen den Überblick wo ich welche Spiele habe. Und zur Not schaue ich einfach mal in die OGDB Liste und da weiß ich es dann auch. :P

  • Hallo zusammen! Leider wurde ich noch nicht für den DL-Bereich von Uncut-Sachen freigeschaltet (wie lange könnte das eigentlich dauern?)

    Habe erstmal nur einen Patch von woanders geholt, das Spiel startet jedoch nach der Installation nicht mehr.

    Ich sehe gerade hier im Changelog v5, dass das Problem aber auch bei der Version hier vorkam.

    Dann ist es so, dass ich selbst nichts machen kann, sondern auf eine funktionierende Version des Patches warten müsste?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

  • Wir bitten um Erfolgsmeldung! :D

    Sooo. Das mit dem Patch hat wohl geklappt, dazu noch gleich mal die HD-Texturen installiert. Vielen lieben Dank schon mal! Alles ohne Probleme!

    Frau und Kind schlafen...Dann "kurz" mal anspielen..morgen ist ja wieder Arbeit und so...naja, wurden wieder 45min. Man kennts. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von don4ndrej (24. April 2022 um 23:00)