Sleeping Dogs - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Die Installation hat schon etwas gedauert, so ca. 5 - 8 Minuten (gefühlt). Ich habe keinen Virenscanner installiert und Dateien mit der Endung DIF sind keine vorhanden.

    Ich hatte auch extra SleepingDogs vorher deinstalliert - lief ja eh nicht mehr, da ich es ja blöder weise mit dem "fake-patch" zerschoßen hatte..

    Also installierte ich über steam neu (probierte aber leider nicht aus, ob es wieder "normal" lief :S ) und installierte anschließend sofort deinen Patch - konnte es wieder nicht abwarten

    Ich glaube, ich hätte es vorher einmal starten sollen.. ich werde das alles noch mal wiederholen, der Fehler sitzt ja bekanntlich immer davor..

    Einmal editiert, zuletzt von DoggieStyle (26. November 2021 um 12:35)

  • Hallo PoooMukkel,

    ich habe nach den 1. Advents-WE nun endlich wieder Zeit für mein Update. Also ich hatte Sleeping Dogs komplett neu installiert und ohne Patch gespielt, lief wie es sollte.

    BTW: Auch Batman lief wie gewohnt (hatte ich ja auch noch installiert)..

    Dann habe ich den Patch installiert (Dauer 1:38 Minuten) und gleiche Herausforderung: es startet nicht.. :thumbdown:

    Was kann ich als nächstes probieren? :D

    LG, Alex

  • Dann werde ich mir die ungeschnittene Version mal wieder installieren und schauen, ob der Uncut Patch noch funktioniert. Dauert aber etwas...

  • Dann werde ich mir die ungeschnittene Version mal wieder installieren und schauen, ob der Uncut Patch noch funktioniert. Dauert aber etwas...

    Danke für deine Mühe, ich weiß, es ist sicher müßig, immer wieder an einem Patch arbeiten zu müssen, weil ein neuer Member ein altes Spiel zocken will und dir mittlerweile irgendwelche Updates deinen Patch zerschossen haben.

    Es ist jedoch ein sehr cooles Game und ich bin in all den Jahren noch nicht dazu gekommen es durchzuspielen. Gott sei dank, so komme ich wenigstens in den Genuss es uncut spielen zu dürfen :thumbup:

  • Alles gut. Ich muss mir dann nur beide Versionen installieren, vergleichen und eine neue Version erstellen. Und das nimmt halt etwas Zeit in Anspruch. Und das passt aktuell im weihnachtlichen Stress so gar nicht... :/

  • DoggieStyle

    Kleiner Zwischenstand:

    Ich habe jetzt beide Installationen auf der Platte. Konnte auf den ersten Blick schon eine kleine Sache finden, die ich vorher nicht bedacht hatte. Das könnte vermutlich schon das Problem sein. Allerdings muss ich jetzt noch die Daten vergleichen, ob es nicht eventuell doch noch ein Update gab und dann auch testen. Nimmt leider wegen der aktuellen Adventszeit noch etwas Zeit in Anspruch.

  • Jetzt bin ich nur noch gespannt, was DoggieStyle jetzt sagt. ;)

    Hey PoooMukkel,

    grandiose Arbeit und auch noch pünktlich zum Nikolaus fertig gewesen, ich bin leider nur erst spät dazu gekommen es auszuprobieren.

    Ich bin absolut happy und es macht richtig bock die uncut version zu spielen!

    Vielen lieben Dank! Gruß, Alex