Sleeping Dogs - Uncut HD Texture Addon

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieses Addon installiert nur das "HD Texture Pack", welches nicht über den deutschen Steam Store bezogen werden kann. Sollte eine deutsche geschnittene Version von "Sleeping Dogs" bereits das "HD Texture Pack" enthalten, wird dieses durch die Installation des Addons uncut!


    Bitte unbedingt darauf achten, dieses ungeschnittene "HD Texture Pack" nur in Verbindung mit einer ungeschnittenen Version von "Sleeping Dogs" zu verwenden! Andernfalls kann es zu Darstellungsfehlern und Abstürzen kommen! Mit Hilfe des passenden "Uncut Patches" sollte dies kein Problem sein.


    Nach der Installation dieses Addons können die hochauflösenden Texturen über die erweiterten Anzeige-Optionen im Spiel aktiviert werden.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 3,69 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben
  • Funktioniert nicht stürzt nach Aktivierung im Game ab leider

    Das hast du aber beachtet oder?

    Zitat

    Bitte unbedingt darauf achten, dieses ungeschnittene "HD Texture Pack" nur in Verbindung mit einer ungeschnittenen Version von "Sleeping Dogs" zu verwenden! Andernfalls kann es zu Darstellungsfehlern und Abstürzen kommen! Mit Hilfe des passenden "Uncut Patches" sollte dies kein Problem sein.

  • Hätte da ne kleine Zwischenfrage. Wie installier ich denn überhaupt das uncut HD Texture Adddon ? Beim Installieren des Uncut Updates hatte ich kein Problem

  • Genau so, wie auch den Uncut Patch selbst. Einfach installieren! Aber vorher muss der Uncut Patch installiert sein.

  • Beim Installieren des Patch wars auch einfach, eine Datei und beim Öffnen kommt ja sofort das Interface, aber bei dem HD Patch sinds ja 4 Dateien mit jeweils um die 900 MB aber wie genau mach ich jetzt weiter ? Sorry für das Gefrage, checks bloß einfach nicht so ganz

  • aber bei dem HD Patch sinds ja 4 Dateien mit jeweils um die 900 MB aber wie genau mach ich jetzt weiter ?

    Du meinste diese Dateien?



    Bitte die Datei SleepingDogs_UHDAddonV2.part1.rar mit der aktuellen Version von WinRAR entpacken. Die anderen Part-Dateien werden automatisch mit entpackt und du erhälst dann diese Dateien.



    Nun einfach die Datei SleepingDogs_UHDAddonV2.exe starten und die Installation durchführen. :)

  • Danke für die Rückmeldung BUDIMON . Aber bedenke, dass es durch die Verwendung der HD Texturen zu Abstürzen kommen kann. Ich hatte diese damals z.B. immer wieder deaktivieren müssen. ;)

  • Das hier angebotene HD-Pack ist für die deutsche Standard-Version.
    Die internationale Definitive Edition beinhaltet alle DLCs.

  • Ich weiß der Beitrag ist schon älter. Aber Ich kann den download nicht starten und ich habe mich extra dafür angemeldet. Gäbe es eine möglichkeit den download öffentlich zu machen oder mir zu schicken? Vielen Dank! :)

  • Ahoi,

    aber du musst erst für den Downloadbereich freigeschaltet werden.

    Das können nur die Admins oder Mods machen, die schlafen aber schon in ihren Kojen. :)

  • Danke von Herzen. So nervig das man das kostenlose dlc in Deutschland nicht einfach kaufen kann. Aber immerhin gibt es so Hilfe 👌