Zugriff auf die Uncut Patches

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Seh ich genauso. :):thumbup:

  • Hallo Leute, leider habe ich das bereits in dem Sleeping Dogs Thread gepostet und jetzt erst den angepinnten Thread hier gesehen. Leider kann ich den Post dort nicht löschen oder bearbeiten.

    Habe das Profil nach der Anleitung na h bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt - natürlich wollte ich jetzt nicht alles von mir preisgeben, aber die PC Specs sind zumindest drin.

    Ich möchte nicht nerven und bin etwas ungeduldig (auch weil man als Familienvater nicht mehr 5h am Tag zocken kann).

    Kurz, passen die Einträge so? Kann man mit einer bestimmten Tageangabe rechnen bis zur Freischaltung - oder ist es eher so, dass die Mods online sein und reinschauen müssten?

    Würde mich sehr freuen, bald Sleeping Dogs so zocken zu können, wie es gedacht war und nicht so, wie es willkürlich gekürzt wurde. :)

    Vielen lieben Dank an euch. War schon lange nicht mehr in Foren unterwegs. Bisher bin ich von der technischen Seite, von der Aktivität und der netten Leute begeistert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von don4ndrej (24. April 2022 um 12:15)

  • auch weil man als Familienvater nicht mehr 5h am Tag zocken kann

    Leider... Fühle mit dir. ;)

    Kann man mit einer bestimmten Tageangabe rechnen bis zur Freischaltung - oder ist es eher so, dass die Mods online sein und reinschauen müssten?

    Es kommt immer darauf an, ob jemand vom Team online ist. Es kommt vor, dass eine Freischaltung sofort innerhalb von einigen Sekunden vorgenommen wird, aber es kommt auch vor, dass 1 - 2 Tage vergehen. Wir sind alle nur Menschen und wie du selbst schon geschrieben hattest, kann man als Familienvater nicht mehr 5h am Tag zocken - geschweige denn 2h einfach nur am Rechner arbeiten. ;)

  • Leider... Fühle mit dir. ;)

    Es kommt immer darauf an, ob jemand vom Team online ist. Es kommt vor, dass eine Freischaltung sofort innerhalb von einigen Sekunden vorgenommen wird, aber es kommt auch vor, dass 1 - 2 Tage vergehen. Wir sind alle nur Menschen und wie du selbst schon geschrieben hattest, kann man als Familienvater nicht mehr 5h am Tag zocken - geschweige denn 2h einfach nur am Rechner arbeiten. ;)

    Umso mehr freue ich mich, dass es nun doch so schnell geklappt hat :)

  • Mal ein kleiner Zwischenstand, damit man sieht, dass es anscheinend doch Benutzer gibt, die es schaffen, sich korrekt zu bewerben. Denn in den Bewerbungen finden sich leider sehr oft Unverständnis und Beleidigungen, die eigentlich nicht sein müssen... :shushing_face:

    Bis jetzt haben sich über 3.700 Benutzer für die Gruppe beworben. Akzeptiert wurden davon bisher 3.600 Benutzer. Ist doch eigentlich ein ganz guter Schnitt, oder? :)

  • Was kann man tun wenn man beim ersten Bewerbungsversuch für den Dowmloadbereich abgelehnt wurde?

    Habe meine Bewerbung jetzt überarbeitet und deutlich schlichter gehalten. Hoffe es klappt jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von thunderwoody (9. November 2022 um 19:13)

  • Man muss mindestens schon 18 Jahre alt sein für :lovecw: ? :/

    Nein! Wie in den Nutzungsbedingungen steht, muss man 16 Jahre alt sein, um hier dabei sein zu dürfen.

    18 Jahre ist die Voraussetzung für den Download unserer Uncut Patche. ;)