Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bei mir hats seit dem letzten Update die Audio verhauen. Im Spiel selbst alles gut, aber in Cutscenes hab ich absolut keinen Ton.

    EDIT: Mein Fehler, hab nicht gesehen, dass der Patcher bereits geupdated wurde.

  • Gerade den Uncut Patch für Wolfenstein 2 fertig installiert und kurz gestartet: Scheint alles zu funktionieren- einfach nur Top!

    Vielen Vielen Dank!:thumbup::thumbup::thumbup::)

  • Hey Leute,

    ich weiß nicht woran es liegt aber über Onedrive wird der Uncut-Patch ständig unterbrochen. Fehlermeldung Serverproblem. Hab es paar mal versucht und den Download auch mal beobachtet, der lädt bei 25 kb/s runter, bis er den download wieder unterbricht- da stimmt doch was nicht. Hab dann auch probeweise ein Game runter geladen und siehe da; normaler download bei ca. 23mb/s (25mb Leitung). Was könnte also schief gelaufen sein?:/

    Liebe Grüße

    Musaka

  • Was könnte also schief gelaufen sein?

    Das ist eine sehr gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann... Ich habe leider keinerlei Einfluss auf die Downloads bei OneDrive. Lädst du jede Datei einzeln runter? Falls nicht, solltest du das mal probieren. OneDrive bietet nämlich auch ein Paket zum Download an, in welchem alle Dateien enthalten sind. Lieber jede Datei einzeln laden.

    Als Alternative wäre der Share-Online Mirror eine Option. Wobei man da als Free User auch keine gute Geschwindigkeit erzielt...

  • Lädst du jede Datei einzeln runter? Falls nicht, solltest du das mal probieren. OneDrive bietet nämlich auch ein Paket zum Download an, in welchem alle Dateien enthalten sind. Lieber jede Datei einzeln laden.

    Erst mal vielen Dank für die rasche Antwort! Das war's wirklich. Hab jetzt einzeln gestartet und es flutscht wie gewöhnt ^^

  • Hallo,

    der Norten Security Scan und mein Avira Virenprogramm sagen, das die Datei Wolfenstein2TNC_UCPV5 nicht vertrauenswürdig ist und HEUR/APC gefunden wurde, was auch immer das heist ? Leider hatte ich die datei vorhei schon ausgeführt. Mit Avira kann ich die Datei bereinigen....

    Was ist dieses HEUR/APC ?

  • Was ist dieses HEUR/APC ?

    Ich kann dir versichern, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt. In all meinen Patches sind keine Viren, Trojaner o.ä. enthalten.

    Die Funktionsweise eines solchen Patches ist immer die, dass sich ein Programm im Patch befindet, welches die ursprünglichen Dateien modifiziert oder eben patcht. Und das macht der Uncut Patch auch. Leider reagieren Anti-Viren Programme oft allergisch auf solche Patches, so dass diese als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden.

    Würde ich den Patch-Teil weglassen, wäre der Uncut Patch gute 30 GB groß. Durch das Patchen ist der Uncut Patch um ein Vielfaches kleiner.

  • Ich kann dir versichern, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt. In all meinen Patches sind keine Viren, Trojaner o.ä. enthalten.

    Die Funktionsweise eines solchen Patches ist immer die, dass sich ein Programm im Patch befindet, welches die ursprünglichen Dateien modifiziert oder eben patcht. Und das macht der Uncut Patch auch. Leider reagieren Anti-Viren Programme oft allergisch auf solche Patches, so dass diese als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden.

    Würde ich den Patch-Teil weglassen, wäre der Uncut Patch gute 30 GB groß. Durch das Patchen ist der Uncut Patch um ein Vielfaches kleiner.

    Alles klar. Hatte mich gewundert, In den anderen Patches war nichts zu finden, nur in dieser und ich kann es bereinigen lassen ? Najut.

  • Das würde ich in dem Fall auch tun. Ich z.B. nutze die Bitdefender Internet Security 2018 und die zeigt wir weder etwas im Installer-Ordner noch in dem Verzeichnis etwas an, in dem die Quelldateien des Uncut Patches liegen.

    Natürlich kann ich es auch nie zu 100% ausschließen, dass ich mir etwas eingefangen habe. Letzten Endes musst du selbst für dich entscheiden, wie du vorgehst. Nimmst du das Risiko in Kauf, spielst aber die englische ungeschnittene Version des Spiels oder verzichtest du auf den Patch und spielst in Deutsch. :S