Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie genau installiere ich das denn? Sry hab nix gefundnen im Forum :(

    Hab jetzt fürs Hauptspiel und für denn season pass runtergeladen ndie dateien.

    Ich weiss das ich erst das hauptspiel modifizieren muss. aber wie genanu geht das?

    Sindn soviele Ordnenr / parts die ich jetzt gedownnloaded hab Oo


    Danke schonmal


    PS: Bin etwas genenrft da ich extra programm runtenrladen musste damit ich die dateien ziehen konnte...sowas nerft immer aber musste sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (29. Juni 2019 um 16:50)

  • sowas nerft immer aber musste sein

    Kann ich verstehen, ist aber nicht zu ändern. Wobei der Download auch ohne spezielle Software funktioniert. Ist nur eben etwas "träger". ;)

    Wie genau installiere ich das denn?

    Part1 der RAR Dateien entpacken und dann die EXE starten. Der Rest sollte sich von selbst erklären...

  • Oh ich dachte ich muss alle parts in einen ordnenr entpacken und dann auf exe drücken. nur part 1 enpacken? der rest muss dann aber im selben nordner liegen als rar datei oder?

  • Ah ok...gut zu wissen.

    Also frische installation nvon wolfenstein 2 undn danach dann denn patch ausführen?


    Klingnt einfach :)

  • Hallo Zusammen, ich hab das Problem, dass beim Ausführen der .exe die Fehlermeldung auftritt, dass der Patch nicht mit der Spielversion kompatibel sei. ich hab das Spiel heute bei Steam gekauft. Kannst du mir helfen PoooMukkel bzw hat jemand das gleiche Problem und ggf eine Lösung?

    EDIT: Hat sich erledigt, habe eine Veraltete Version des Patches

    Wie kann man seinen Beitrag hier löschen? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von junes (30. Juni 2019 um 21:41)

  • Hat sich erledigt, habe eine Veraltete Version des Patches

    Alles klar. Deshalb die Patches immer von hier beziehen, denn hier werden neue Versionen zeitnah zum Download angeboten. ;)

    Wie kann man seinen Beitrag hier löschen?

    Das brauchst du nicht. :P

  • Hi, ich hab ein Problem beim Installieren. Nach Ausführung der .exe erscheint ein Prüfsummenfehler, später noch eine Fehlermeldung dass das Archiv beschädigt ist. Beim Versuch, die 2. Datei manuell zu öffnen, ist mir der Platz im Hauptlaufwerk ausgegangen. Kann man irgendwie wählen, wohin die Daten installiert werden, sodass es auf ein freies Laufwerk geladen wird? Oder kann man dieses Problem anders lösen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe ^^

  • Nach Ausführung der .exe erscheint ein Prüfsummenfehler, später noch eine Fehlermeldung dass das Archiv beschädigt ist.

    Klingt für mich so, als wäre hier tatsächlich beim Download etwas schief gegangen... Oder beim Entpacken? :/

    Kann man irgendwie wählen, wohin die Daten installiert werden, sodass es auf ein freies Laufwerk geladen wird?

    Naja, du musst das Installationsverzeichnis des Spiels angeben. Wenn du das Spiel woanders hin verschiebst, kannst du dann dort dieses Verzeichnis nutzen. Aber das Spielverzeichnis muss es sein, da davon Dateien gepatcht werden.

    Oder kann man dieses Problem anders lösen?

    Du könntest Platz schaffen. ;)

  • Guten Tag , diese kopierte fehlermeldung erhalte ich wenn ich WTNC. mit dem Uncut Patch starten möchte. Ich habe bereits versucht das Spiel , sowie den Patch neu zu installieren. Beides jedoch ohne Erfolg. Könnte mir bitte jemand helfen ? :)

    Spoiler anzeigen

    Winsock Initialized

    idCommonLocal::Init() time 20: 0.172s

    ------ Initializing File System ------

    Current search path:

    - C:/Users/HANDSO~1/SAVEDG~1/MachineGames/Wolfenstein II The New Colossus/base/

    - C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Wolfenstein.II.The.New.Colossus.DE/base/

    ------ File System initialized.

    WARNING: ReadJsonFile: could not read file: packagechunklist.json

    Executing build.cfg...

    ------ Command Line ------

    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Wolfenstein.II.The.New.Colossus.DE\NewColossus_x64vk.exe"

    ------ CPU Information ------

    1 CPU package, 6 physical cores, 12 logical cores

    3200 MHz AMD CPU with MMX & SSE & SSE2 & SSE3 & SSSE3 & SSE41 & SSE42 & AVX & HTT

    65536 kB 1st level cache, 524288 kB 2nd level cache, 8388608 kB 3rd level cache

    8144 MB System Memory

    idCommonLocal::Init() time 30: 0.185s

    SearchDLC: found 0 dlcs

    idLib::SetProduction( PROD_PRODUCTION )

    idCommonLocal::Init() time 40: 1.056s

    ------- Initializing renderSystem --------

    PreliminaryRenderSetup

    ...registered window class

    WARNING: No address, error: 126

    WARNING: No address, error: 126

    WARNING: No address, error: 126

    WARNING: No address, error: 126

    WARNING: No address, error: 126

    WARNING: No address, error: 126

    ? @ 0x255a82ad( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    ? @ 0xfffffffe( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    ? @ 0x317efc10( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    ? @ 0xa8274fc0( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    ? @ 0xa8274fc0( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    ? @ 0x00000000( ) + bytes () : ** UNKNOWN **( ** FUNC_PARAM_ERROR ** )

    FATAL ERROR: vkCreateInstance failed with error (VK_ERROR_INCOMPATIBLE_DRIVER)

    TIMER: idRenderSystemLocal::Init() took 250.3110 ms

    Dumped console text to C:\Users\HANDSO~1\SAVEDG~1\MachineGames\Wolfenstein II The New Colossus\base\ErrorLog_07-21-2019__09-41-45am.txt.

    idRenderSystem::Shutdown()

    ImageStreaming shutdown took 0.00s

    ***************************

    FATAL ERROR: vkCreateInstance failed with error (VK_ERROR_INCOMPATIBLE_DRIVER)

    ***************************

  • Tritt das Problem auch auf, wenn du die geschnittene Version des Spiels startest?

    Benutzt du den MSI Afterburner oder den Riva Tuner?

    Der letzte Satz macht mich stutzig:

    FATAL ERROR: vkCreateInstance failed with error (VK_ERROR_INCOMPATIBLE_DRIVER)

    Sind deine Treiber alle aktuell? Grafik? Sound?

  • Kann es passieren, dass dein Patch eine "could not write crash dump" Fehlermeldung provoziert?

    Mitten in der Manhattan Mission, bin ich auf ein Mal aus dem Spiel geworfen worden und kann seitdem nicht mehr ins Spiel zurueckkehren.

    Edit: Hab gerade nachgelesen, dass auch wer anders dieses Problem hat(te). Das komische ist, dass ich das Spiel die ganze Zeit normal spielen konnte, bis ich an einer Stelle gestorben bin und danach hat nichts mehr funktioniert. Ich lasse es gerade von Steam reparieren, werde Mal gucken, ob die Spielstaende funktionieren. Danach nochmal den Uncut Patch draufziehen und gucken , wie es klappt. Komischerweise ist das auch beim auftauchen, der beiden fetten Uebernazis passiert, wie bei dem anderen, der das Problem hatte. Ich berichte Mal, wie es ausgeht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsarch (2. November 2019 um 16:56)

  • Weiss ich nicht, ist auf Seite 19 oder so. Ich habe es dann mit der deutschen Version versucht und es hat nichts geaendert. Also ist dein Uncut Patch kein Ausloeser fuer das Problem. Es wird GraKa bezogen sein und mit den Grafikeinstellungen zu tun haben. :thumbup: