Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • wenn du den ma ordner im Spielverzeichnis nicht findest dann hast du vielleicht den patch falsch installiert.

    was das update angeht, da kann es gut sein, dass man einen neuen patch erstellen muss.

  • Also ich habe keinen Ordner oder eine Datei die mit MA anfängt oder endet. Ehrlich gesagt hab ich keine Datei in dem Pfad. Hab auch alle anderen durch geschaut. Nix ...



    Wo ich das Problem hatte als der neue Patch raus kam, habe ich CoD Single und den Multiplayer deinstalliert und danach alle Dateien con CoD ww2 gelöscht. Danach hab ich es ganz normal installiert und ich konnte es wieder spielen.


    Nur ohne einen uncut patch

  • dann ist es in der deutschen version in den archiven verpackt.

    muss dann erst mal selber das spiel installieren und mal schauen.

  • Wollte nur Bescheid sagen, dass das Spiel nach dem Update vom 29.5. mit der Fehlermeldung "482 ma_code_pre_gfx 158 159" beim Start abbricht. Vielleicht lässt sich ja was neues machen;)

  • Leider lässt es mein Budget aktuell nicht zu, mir zusätzlich zur deutschen Version auch noch die ungeschnittene PEGI Version des Spiels zu kaufen. Falls also jemand viel Geld übrig hat und mir und vielen anderen Spielern einen Gefallen tun möchte, dann darf er oder sie mir diese PEGI Version gern in Form eines Keys zukommen lassen... :D :thumbup:

  • Soeben hat meine deutsche Version ein Update spendiert bekommen - 2,5 GB groß. Vermutlich müsste der Uncut Patch nun erneut angepasst werden... :/

  • wenn ich nicht falsch liege müsste man es nur schaffen den ma Ordner zu extrahieren und da dann die unzensierte Datei mit einfügen.

    die anderen Dateien könnten deutsch bleiben.

    die hälfte ist schon aussortiert. also müsste man nur noch den rest durchschauen und gut ist.

  • wenn alles gut läuft kann ich diese woche nen aktuellen uncutpatch anbieten.

    der sollte dann mit dem update vom 02.07. funktionieren.


    ich halte euch auf dem laufenden.

  • naja, wenns nicht klappt müsst ihr eben warten bis november dann ist meine uncut version endlich freigeschaltet und ich kann das spiel installieren.

    dann bin ich immer aktuell mit den updates und kann den patch schneller anpassen

  • der key ist aktiviert nur kann ich es nicht runterladen es sei denn ich hab ne europäische ip ausserhalb deutschlands aber die meisten free vpn sind so langsam und dann lad mal 65 GB runter das dauert dann wohl auch ca. 90 tage, dann kann ich auch so warten bis ich es installieren kann