Wer kennt noch Clive Barker's Undying ?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • hatte es als dvd version bis die disc kaputt gegangen ist.

    konnte es dann auf gog günstig erwerben.

    somit bleibt es weiterhin spielbar für mich.

  • Habe es auch oft gespielt und zuletzt auf GOG nochmal erworben. Top Spiel. H.P. Lovecraft meets Shooter und nicht gerade einfach.:schwitzen:

  • Ist ein tolles Spiel. Leider nie auf deutsch erschienen. So wäre die Story noch besser rübergekommen. Habe es auch vor kurzer Zeit erneut gekauft, diesmal bei GOG.

  • Habe eine Umfrage daraus gemacht und direkt mit Ja abgestimmt. Sehr gutes Spiel. Jedoch war es mir viel zu gruselig... :)

  • Schon lange her, dass ich es gespielt habe. War auch nie wirklich lang.

    Vielleicht sollte ich mal die GOG-Version versuchen.

  • Bei Good Old Games ist es im Moment für kleines Geld zu haben. Leider nur die englische Version. Da würde sich doch ein Sprachpatch anbieten. Könnt ihr da was machen?

  • Wie ich schon geschrieben habe, das Spiel ist nie auf Deutsch erschienen. weder mit text noch mit Sprachausgabe. Und da ic nirgendwo Untertitel anwählen kann, wäre selbst ein Fan-Patch kaum möglich. ;(


    Clive Barker’s Undying – Wikipedia


    @ Darklord: Hast du mal einen Link zum Beta-Sprachpatch?

  • Leider nicht. Nur diesen worin steht, dass der Autor immer noch dran arbeitet. Wenn man evtl. NOCH intensiver sucht findet man diesen Beta-Patch aber der soll nicht so toll.sein.

  • Ich habe noch etwas nachgeforscht. Okey, okey, ich habe Google genutzt. Der Entwickler dieses oben erwähnten Sprachpatches hat das Projekt wohl erst einmal wieder auf Eis gelegt.


    Soweit die Antwort des Entwicklers auf eine Anfrage vom 27.November 2017.

  • Oh, das ist lange her... Aber den Titel mochte ich auch recht gern, muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich das Spiel nie durchgespielt habe. Allerdings hab ich keine Ahnung warum. Die Tage mal bei GOG vorbeiklicken.