Wolfenstein: The New Order - German Uncut Text Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kann man die Epic Version nachträglich noch auf Englisch umstellen? Man Plan war es, das Spiel gleich Uncut zu installieren und anschließend nur noch den Textpatch drüber laufen lassen, aber beim installieren kann ich die Sprache nicht mal auswählen. :(

  • Moin, wie kann man das Spiel auf Epic Games auf English machen? Wollte meine Region ändern via VPN aber Epic Games erkennt das, gibts da ne andere möglichkeit das Game auf English zu bekommen?

  • Da kommt jedoch ne Fehlermeldung "Patch nicht möglich eine englishe version des spiels wird benötigt"

    Ich vermute, du hast die Reihenfolge der beiden Patches nicht eingehalten, oder nicht gemerkt, dass Zyankali auf einen anderen Patch verwiesen hat.

    Zuerst must du aus der deutsche, geschnittenen Version eine englisch, ungeschnittene machen:

    PoooMukkel
    4. Juni 2022 um 23:51

    Danach kannst du die deutschen, ungeschnittenen Untertitel installieren:

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (5. Juni 2022 um 22:01)