Unreal II: The Awakening - Deutsch Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • was kommt denn für ne Fehlermeldung ?

    schau da mal rein, da gibt es ein paat Lösungsansätze

    scheinbar passiert das nicht nur bei dir

    https://www.gog.com/forum/unreal_s…on_windows_8110

    Erstmals vielen dank für den Tipp.

    Leider alles Englisch, das mit dieser .bat Datei scheint etwas leichter zu sein aber da soll man was verändern weil man ja ein deutsches BS hat und er das fürs englische geschrieben hat, und davon habe ich keine Ahnung was ich da machen muss.

    ist leider zu wenig Info, da kann ich dir momentan nicht weiter helfen

    welches level ist es denn genau ?

    das erste mal wars beim video zu lvl 5, danach wars nach dem laden des saves in lvl 4 nach ca 5 min

    Einmal editiert, zuletzt von CyberDIDDL (26. Februar 2022 um 23:25)

  • wenn der Fehler nicht immer an der gleichen Stelle auftritt sind es oft treiber probleme, so wie ich das jetzt gelesen habe im netz

    manchmal fehler mit dem audio was zu abstürzen führt oder bei ati grafikkarten wo man was umstellen muss

    ja vieles ist in englisch, ist scheinbar nicht so ganz deine sprache...

    vielleicht finde ich was passendes und übersetze es, sobald der Fehler eingegrenzt wurde

  • wenn der Fehler nicht immer an der gleichen Stelle auftritt sind es oft treiber probleme, so wie ich das jetzt gelesen habe im netz

    manchmal fehler mit dem audio was zu abstürzen führt oder bei ati grafikkarten wo man was umstellen muss

    ja vieles ist in englisch, ist scheinbar nicht so ganz deine sprache...

    vielleicht finde ich was passendes und übersetze es, sobald der Fehler eingegrenzt wurde

    Werde es morgen mal mit der .bat Datei probieren aus dem Post.

    Auf dem PC wo das spiel ist habe ich eine NViDIA karte drin

    Leider ist mein englisch schlecht und der Seiten Übersetzer ist auch nicht gerade der Hit.

    Vielen dank für Deine Hilfe

  • ich denke das wäre das Beste

    und du musst noch die Dateien aus dem mediafire link laden und dann einfügen wie beschrieben, sowie die unreal2.ini bei einem eintrag bearbeiten

    dann sollte aes hoffentlich laufen

  • ich denke das wäre das Beste

    und du musst noch die Dateien aus dem mediafire link laden und dann einfügen wie beschrieben, sowie die unreal2.ini bei einem eintrag bearbeiten

    dann sollte aes hoffentlich laufen

    Das hoffe ich auch, aber das mit der .ini war ja nur wenn der full screen nicht geht oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Also das mit der .bat Datei hat nicht so hingehauen. Die Dateien wurden zwar gesichert aber nicht gelöscht danach.

    Konnte sie von Hand auch nicht löschen, musste erst für jede einzelne Datei vollzugriff machen dann konnte ich sie löschen.

    Beim reinkopieren nach C:\Windows\SysWOW64 gabs keine Probleme. Jetzt mal sehn obs auch läuft.

    Vielen dank für Deine Hilfe