Welche Filme haben euch begeistert?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Habe am Wochenende "Alien: Covenant" gesehen, hat mir gut gefallen.

    Hintennach hätte es noch den 1. gespielt, aber war schon spät und hab ihn eh auf DVD

    "Armee der Finsternis" ist noch ein Klassiker, der mich bis heute verfolgt. Genial, wenn man Trash mag.

  • Habe am Wochenende "Alien: Covenant" gesehen, hat mir gut gefallen.

    Hintennach hätte es noch den 1. gespielt, aber war schon spät und hab ihn eh auf DVD

    "Armee der Finsternis" ist noch ein Klassiker, der mich bis heute verfolgt. Genial, wenn man Trash mag.

    Da ich die ALIEN-Reihe LIEBE:love:, sollte ich mir Prometheus und Covenant wohl auch holen.:/

    AOD find ich auch toll aber von der ED-Reihe mag ich Teil 1 am liebsten, besonders die remastered Version. :)

    Zu den Filmen, die mich begeistert haben gehören auch.

    und

    beide im Kino gesehen und auch auf DVD.:)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (11. Juni 2019 um 20:14) aus folgendem Grund: Bilder direkt eingefügt

  • Da ich die ALIEN-Reihe LIEBE:love:, sollte ich mir Prometheus und Covenant wohl auch holen.:/

    AOD find ich auch toll aber von der ED-Reihe mag ich Teil 1 am liebsten, besonders die remastered Version. :)

    Schau Dir zuerst Prometheus an, umgekehrt spoilerst Du Dich ordentlich.

  • Habe am Wochenende "Alien: Covenant" gesehen, hat mir gut gefallen.

    Hintennach hätte es noch den 1. gespielt, aber war schon spät und hab ihn eh auf DVD

    "Armee der Finsternis" ist noch ein Klassiker, der mich bis heute verfolgt. Genial, wenn man Trash mag.

    Oh Man , ich liebe auch die Alien Reihe und mag auch Prometheus , aber was Ridley Scott sich bei Alien Covenant gedacht hat weiß ich nicht . Sorry ich fand den echt ultra mies .Und ich hätte nie gedacht das ich das mal über einen Alien Film sagen würde

  • Es geht eigentlich nix über die Star Wars Filme, egal welche Teile.

    zusätzlich gefallen mir die Fast & Furious Teile

    und die Death Race Filme.

    ABer leider fallen den Filmhersteller ja nix neues mehr ein,

    sonst würden die nicht die xte neuauflage der Filme machen.

  • Terminator 2, mein absoluter Lieblingsfilm :*

    Auch die Alien Reihe hat es mir sehr angetan :)

    Gibt aber noch viele Filme mehr die mir gefallen haben :D

    Training Day zb. ;)

  • Matrix Trillogie

    shaun of the dead

    der herr der ringe trillogie

    der hobbit trillogie

    Star wars bis jetzt alle filme

    Bad Boys 1 und 2

    Wasabi

    Leon der Profi

    bud spencer und terence hill filme so ziemlich fast jeder film von den

    ich mach hier erstmal schluss die liste artet sonst noch aus :D

  • Ich war gestern im Kino und muss sagen, dass mich Traumfabrik sehr begeistert hat! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Interstellar

    Der Marsianer

    Das sind 2 herausragende Filme, die ich mir zusammen gekauft und hintereinander angesehen habe. Erst Interstellar (nicht ganz leichte Kost), danach Der Marsianer (sehr leichte Kost aber extrem gut gemacht).:)