Diablo: GOG Version mit Balken links und rechts?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Diablo hat auf GOG ein Update erhalten. Die neue Option sollte das Gewünschte sein?

    Internal Hotfix v5 (28 March 2019)

    added a separate upscaling option without forced aspect ratio

  • Funktioniert. Dann sind keine Balken mehr da. Allerdings wird das Bild dann gestreckt und sieht damit nicht mehr gut aus...

  • Funktioniert. Dann sind keine Balken mehr da. Allerdings wird das Bild dann gestreckt und sieht damit nicht mehr gut aus...

    Das ist genau das was Zyankali schrieb. Du kannst entweder mit Balken leben oder mit dem gestreckten Bild. Mehr ist nicht drinn außer es gibt ein Diablo Remaster. Man kann natürlich noch den Bildauschnitt mit manchen Mod ändern, aber das ändert das Spielgefühl komplett.

  • Einzige Möglichkeit wäre wohl die Skalierung des Monitors zu ändern, also das Bild dehnen.:/

    HEY; GOG hat meine Idee geklaut!!! 8|


    Ich werde die VERKLAGEN.:evil:


    Artikel 17 (ehem.13) ist vllt. doch nicht so übel.:/