Call of Duty: WW2 - Spiel startet nach Update nicht mehr

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berserkr.

  • guten morgen poomukkel

    es kommt keine Fehlermeldung es startet nicht es synchonisiert nur danach. den uncut patch hab ich nochmals installiert weil ich mir gadacht habe es liegt vielleicht daran.

    Tuts aber nicht. Du startest es ,der mauspfeil wird zu blauen kreis 3sek. danach wieder zum pfeil und in der steam billiothek synchrnisiert es sich das wars. bevor ich das update

    installiert habe lief es einwandfrei hatte noch nie startprobleme mit WW2.

    vieien lieben Dank

    AS Nr. 18o

  • Hab die dateien schon n paar mal reparieren lassen auf steam alles da trotzdem startet es nicht war n patch 5.3 gb groß am 04.06. Frage : wie deinstalliere ich deinen uncut patch8)

    bin ich der einzige mit dem problem oder geht es anderen auch so

    Einmal editiert, zuletzt von As Nummer 1 ()

  • Frage : wie deinstalliere ich deinen uncut patch

    Es kommt darauf an, wie ein solcher Patch und von wem er erstellt wurde. Meine Patches haben in der Regel keinen Uninstaller, weil meine Patches Dateien modifizieren, die für eine eventuelle Deinstallation separat gesichert werden müssten. Hier sollte es helfen, ein Spiel zu reparieren oder komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.


    bin ich der einzige mit dem problem oder geht es anderen auch so

    Sollte sich in der Zwischenzeit niemand finden, der das testen kann, werde ich das Spiel heute Abend installieren. Da ich aus einem Backup installiere, wird der aktuelle Patch von Steam auch noch nachinstalliert werden. Mal schauen, wie sich der Start dann bei mir (erstmal ohne Uncut Patch) verhält. Schneller geht leider nicht, sorry...

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „CoD WW2 startet nicht mehr“ zu „Call of Duty: WW2 - Spiel startet nach Update nicht mehr“ geändert.
  • Ja danke kein problem is nur schade weils bis zum update wunderbar gelaufen is vielleicht liegts auch an was anderm kanns mir aber nich vorstellen. könnte jetz mal deistallieren und danach neu istallieren

    malschaun obs läuft aber ich warte erst mal ab und schau heute abend oder morgen früh wieder rein ob sich was getan hat .


    Vielen Dank im vorraus


    As Nr 1

  • Hallo PoooMukkel

    Hab gerade CoD WW2 deinstalliert und neu installiert 76gb plus MP ,ohne uncut patch und hab das gleiche Problem. Es startet nicht sondern es synchronisiert und das wars.

    Hab keine Ahnung wieso is vorher mit und ohne uncut patch gelaufen .


    Viele Grüße und nen schönen Tag auch

    As Nr. 1


    Edit

    Hab die Lösung für mich gefunden

    F-secure blockiert den start musste deep guard ausschalten dann startet es ganz normal. wer jetzt den uncut patch installieren und mal sehen ob funkioniert.


    Vielen lieben Dank nochmal

    As Nr.1

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Text formatiert

  • dann liegt das Problem aber nicht am uncut patch sondern gleich an der Installation des updates.

    das ist komisch. Meistens ist es aber wirklich ein Problem mit einer anderen software die miteinander kollidieren.

    Mein McAfee hat mir teilweise Dateien gelöscht, ohne dass es angezeigt wurde, dass er die gelöscht hat.

    Musste dann erst mal suchen, weil die anderen programme nicht mehr liefen und hab dann in der quarantäne von McAfee die benötigten Dateien wieder gefunden.

    Nachdem ich diese dann auf die Ausnahmeliste gesetzt hatte lief alles wieder einwandfrei.

  • Beitrag von Darklord ()

    Dieser Beitrag wurde von PoooMukkel aus folgendem Grund gelöscht: Obsolet ().