Diskussion: Ghost Recon Breakpoint

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, absolut ^^

    Mir gefällt es, dass an sich die "Arbeit" Squadmäßig aufteilen kann. Bei Wildlands gings noch, wenn man sich ranschleicht und einen Gegner nach dem anderen wegsnipert. Bei Division kommen sie halt von überall her. Also Straßenscharmützel waren kein Problem, aber die Story-Einsätze ... puh. Und als eingespieltes Squad besetzen wir die verschiedenen Laufwege, halten uns den Rücken frei, das macht schon Laune. Nur vom Balancing bei unterschiedlich ausgerüsteten Spielern wars schwierig. Sobald wer im Endgame war, hat der Waffenschaden so angezogen, dass dann violette und gelbe Gegner bei 2-3 Treffern umgefallen sind, was für die Spieler darunter ein bisschen frustig ist. Dafür gehts halt mit den XP dahin.