Black Ops 4 stürzt nach 1 bis 2 min ab

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Also Der Crash_report Ordner ist einer davon, den gabs gar nicht und den sollte ich auch den Support geben, kann ich aber nicht weils den ja nicht gibt ....

    Den hat FighterOne auch nicht..

    Der GPUCache, exerzierte nicht, auch eingefügt

    Und zu guter Letzt mein ich auch der Main Ordner ... da bin ich mir aber auch nicht mehr sicher ....


    Ich habs auch FighterOne gesagt, das er das auch machen soll.


  • So sieht es bei mir aus...

    Ich hab auch gestern über youtube geschaut. Und dort auch alles über abstürze und deren fixe durch geführt. Aber alles hat nix geholfen.

  • Ich hab dann nun endlich doch mal erfreuliche Nachrichten zu diesem bescheidenem Spiel..... ;)


    Also, nachdem FighterOne wieder irgendwo was gefunden hatte zu BO3 und mir das gegeben hatte, hab ich das komplett übernommen in der BO3 config.ini .... Aber so konnte man kaum spielen .. Es war alles runtergeschraubt, FPS begrenzt auf 60=O ... Grafik runter das man jeden Pixel sah... und alles mögliche noch...

    Also los rein in das Spiel und ich konnte Spielen ohne Shutdown zu erhalten.... So konnte ich aber nicht spielen .... Also FPS gelassen und alles bis auf die Rendeauflösung normal gemacht.

    Siehe da kein Shutdown ...

    Gut, nächstes Spiel BO4 ... FPS hatte ich da auch schonmal begrenzt, brachte aber nichts ... also nochmals das ganze, FPS begrenzt auf 60 ...Kacke.... auf 144 weil ich ja auch so en Monitor hatte... war nicht so gut.. GPU stieg dann wieder zu komisch ... also auf 100 ... Rendeäuflösung auf 80% ... ist zwar auch nicht das beste Verhältnis zum Zocken, aber siehe da ..... ES GEHT .... 3 Std lang ohne Neustart und sogar in einer Party :lol: 2 Std lang ....

    Sowas von beschissen Programmiert, dieses Spiel .... :doofy:


    Und jetzt sagt mir mal, woran das liegt, das es nu geht und vorher ned :lol:

  • Eine wilde Tüftelei, von der ich hier gelesen habe ;)

    Aber wie MiracleBlaze schon geschrieben hat weiß wohl keiner so genau, woran es jetzt gelegen hat.

    Ja, bis man überhaupt auf so eine Idee kommt. Sowas nervt einfach nur unheimlich.

    Besonders der so gute Support, der dann sagte, weil das Protokoll abgearbeitet war, ich leite es jetzt an eine höhere Instanz weiter...

    :lol:

    So kann man den Spieler auch halten oder verarschen..

  • Fühle dich geehrt MiracleBlaze !!!

    Du wurdest an eine "höhere Instanz" weitergeleitet..........sozusagen den Olymp des Supports.

    Also bist du mit deinem Problem richtig WICHTIG ;););)

    Naja eher unwichtig würde ich sagen... so wie es

    "Höhere Instanz" heißt Basketballkorb über dem Papierkorb.:D

    schon schrieb .... genau das habe ich mir auch gedacht. Ich werde nämlich nüscht hören von denen. Was mir eh schon klar war

  • Hallo ihr Schwarmwissenden :)

    als erstes : Ich hab natürlich nichts mehr vom Support von Activision gehört, was ja auch sehr klar war. Ich hab zwar nochmals versucht diesen zu erreichen aber Resultat ist ja das gleiche.

    Zum zweiten : Ich habe nun einen Intel® Core i7-9700 - 8x 3.00GHz, 12MB Cache (Boost bis 4.70GHz / 8 Kerne / 8 Threads),16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, 850W Netzteil, die RTX2070 (8GB GDDR6 ) ist ja bekant.

    Ich hab also immer noch das gleiche Problem, das der PC einfach Neustartet, mal nach einigen Minuten, mal nach ein paar Stunden. Die Renderauflösung war mal auf 100%, mal auf 90%, mal auf 80% und die FPS mal unbegrenzt, mal auf 100 FPS begrenzt. Also startete der Pc wie gewohnt einfach neu. Fehlermeldung gibts ja nicht.

    So dann hab ich mir von jemanden eine Graka geliehen, bzw diese braucht man zur Zeit nicht, diese ist eine NVIDIA GeForce GTX 1660Ti (6 GB GDDR6). Die Renderauflösung wurde Stufenweise angepasst ( weil man ja sonst die Befürchtnis hatte, der PC startet neu ), Renderauflösung auf 100%, FPS ist nach wie vor begrenzt ( vllt teste ich dieses später auch noch ohne Begrenzung ) denke aber das hat wenig damit zu tun. Nun kommt der Clou ... Ich konnte das Spiel ohne Probleme spielen. Der PC ist also nicht wie mit der RTX 2070 neugestatet, wie gewohnt. Das Spiel lief ca. gute 7 Std und ich hatte keinerlei Probleme, was ich halt schon sehr komisch finde.

    Ich hab im Netz auch gelesen, ob es wahr ist, weiß ich nicht, aber das die RTX 20er Reihe einige Karten einen Defekt direkt haben. Ich kann also die RTX 2070er falls es notwendig ist, zurück schicken, eine Graka zum Übergang hab ich ja gerade eh hier.

    Kann es dann wirklich auch nur die Graka sein? Ich hab natürlich kein anderen Pc mehr um die RTX 2070 dort mit dem Spiel zu testen.

  • Ja

    Möglich wäre es, aber sie funktioniert ja in anderen Spielen :/

    Naja das stimmt schon soweit ... nur kann ich das ja mit der GTX 1660Ti ohne Probleme spielen. Auch mit ganz normalen Einstellungen, was mich ja dann schon etwas verwundert. Ich finds halt komisch...:/