Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast - Blood Mod

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dieser Patch funktioniert ebenfalls sehr gut, nur eine automatische Auswahl des Installationsordners wie beim Uncut-Patch wäre noch praktisch.

  • Dieser Patch funktioniert ebenfalls sehr gut, nur eine automatische Auswahl des Installationsordners wie beim Uncut-Patch wäre noch praktisch.

    ja ich weiss

    hab ich aber bei keinem meiner Patche drin

    viele Projekte habe ich als Vorlage bei mir auf der Platte und wenn ich die Patche erstelle sind die Spiele nicht installiert

    das führt dazu dass ich keine Registry Einträge habe zum auslesen was der Patch dann benötigt damit er bei dir dann auch den Pfad auslesen kann

    aber ich denke jeder wird wohl wissen wo er sein Spiel installiert hat :beaming_face_with_smiling_eyes:

    mein Patch ist sozusagen dann nur 2.Klasse

    der von Zyankali 1.Klasse

    :loool: